1. Fotowettbewerb 2013: Meine schönsten Urlaubsfotos 2012 aus Kroatien

E

Enigma

Guest
Hallo Andi,
danke das du mein Durcheinander wieder gerade gebogen hast. Ich wollte dich auch nicht drängeln war nur erstaunt das die Fotos nach dem Bearbeiten nicht mehr da waren. Keine Ahnung was ich da gemacht habe. Aber nun ist ja alles wieder gut.:oops:

@burki
ich dachte ich mach mir das mal ganz einfach mit dem Multi-Upload. War wohl nix.

Gruß
Alex

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied

m.w.

erfahrenes Mitglied
Ich verwende auch für die Wettbewerbe öfters den Multiupload, Text ergänzen muss ich sowieso, dafür geht der Upload für alle Bilder gleichzeitig. Als vorläufigen Bildnamen einfach z.B. 0 eingeben, dann stehen die Bilder zuerst ganz am Anfang im Ordner, dann kann man sie der Reihe nach umbenennen und bearbeiten.

Ist halt Geschmacksache was einem lieber ist :)

baskafan

Adriasüchtiger
Hallo Alex - Enigma!
Schöne Bilder hast Du da eingestellt. Da sind ja Bilder auch von Baska dabei.
(auf einen ist auch der Feigenbaum an der Kaimauer zu sehen - Ein anderes vom FKK-Platz Bunculuka) - Baska hat schon seinen Reiz.

Auch wenn man Schwierigkeiten bei Ersteinstellungen hat. Man wird geholfen:smile:
Einfach machen - irgendwie wird es schon - man lernt dabei inmmer was dazu.

E

Enigma

Guest
da du beim bearbeiten auch die Bildnamen geändert hast, ordnen sich die Fotos neu ein. (Alphabetisch)

Ach soooo!

das stimmt; bei uns war es Liebe auf den ersten Blick.

Als vorläufigen Bildnamen einfach z.B. 0 eingeben, dann stehen die Bilder zuerst ganz am Anfang im Ordner, dann kann man sie der Reihe nach umbenennen und bearbeiten.

gute Idee, dann kann sogar ich sie wiederfinden.:D

Gruß
Alex

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
col.jpg

Hallo Ihr Lieben, unser Fotowettbewerb kommt langsam in Fahrt. In den letzten Tagen haben sich noch einige entschlossen, mit zu machen.
Prima!!
Bisher haben 16 Teilnehmer 114 tolle Fotos hochgeladen. Vielen Dank, dass auch Ihr dabei seid.:)
Bei diesem Thema sollte aber noch viel mehr Beteiligung drin sein.
Also die restlichen 21671 Adria-Foris sollten mal nachschauen, ob sie Fotos vom Kroatien-Urlaub 2012 haben, die sie für ihre
schönsten Urlaubsfotos halten.
Wenn ja, dann her damit. Macht Euch die Mühe und ladet sie hoch. So schwer ist es gar nicht.

Hier steht, wie´s geht: Bilder hochladen und im Beitrag einfügen, Schritt für Schritt.

Sollte es noch Fragen geben, PN an mich oder einen anderen Forumanen Eures Vertrauens. Wir helfen gern.

Also, nicht nachlassen, Freunde. Da geht noch was!!

Hier kommt Ihr zum --> Foto-Upload

Macht mit!

Gruß
Andi

zappi

erfahrenes Mitglied
Hallo hallo an das Foto-Team,

geschafft - nicht nur die Bilder, sondern auch ich bin geschafft.
Mit meinem PC ist das wirklich ein Aufwand und mit Viktors unendlicher Geduld und Unterstützung habe ich ein paar meiner Fotos eingestellt.

Und danach habe ich unbedingt auf meinen Urlaubscountdown schauen müssen - meine Güte noch nicht mal Halbzeit bis zum nächsten Urlaub...

Liebe Grüße vom Teilzeit-Meduliner-Zappi

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
col.jpg

Hallo miteinander, auf geht´s zum Endspurt. Bis morgen ist der Upload für unseren aktuellen Wettbewerb noch geöffnet.
Bisher sind 134 Fotos von 18 Teilnehmern hochgeladen worden.
Bei weitem nicht genug, für dieses Thema!!

Gebt euch einen Ruck und macht mit!

Hier könnt ihr nachlesen, wie man die Fotos hochlädt: Anleitung: Bilder zum Fotowettbewerb hochladen

Und hier geht es zum -->Foto-Upload

Gruß
Andi

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Der Upload für den Wettbewerb "Meine schönsten Urlaubsfotos 2012 aus Kroatien" ist nun geschlossen.
21 Teilnehmer haben 153 schöne Fotos hochgeladen.
Vielen Dank allen, die mitgemacht haben!

Wir wünschen der Jury viel Erfolg bei ihrer Arbeit.

Nach der Bekanntgabe der Sieger wird der Mitmach-Preis ausgelost.

Gruß
Andi

Top Bottom