1. Spieltag 2010/2011

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
(20.8. - 22.8.2010)

Hallo zusammen,

bis Freitag kurz vor Spielbeginn sind noch Anmeldungen zum Tippspiel und Tippabgaben möglich.
Ich bin mal gespannt, wie die Mannschaften aus der Sommerpause kommen....:rolleyes:
 
F

Frank1

Guest
Titelkampf=Langweiler

Und Werder verliert Özil an Mourinhos weißes Ballett und scheidet damit ebenfalls als möglicher Bayernrivale 3 Tage vor Saisonbeginn schon vorzeitig aus.
Hoffentlich wird diese Saison wenigstens der Abstiegskampf interessant:sad:

LG Frank
 

BVBSolingen

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
Naja, ich freue mich auf die Tipprunde hier im Forum.

War eigentlich schon jemand bei einem Erstligaspiel in Pula? Ich fahre in den Urlauben öfter mal am Stadion vorbei. Gegner wie Split oder Zagreb würden mich ja reizen....


Posting kopiert in den Beitrag Meisterschafts- und Abstiegsprognose
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Der gestrige Auftritt von Werder Bremen gegen Genua lässt hoffen, dass Bremen auch in der Bundesliga ein wichtiges Wörtchen mitreden kann und die Saison 2010/2011 vielleicht doch noch ganz spannend wird.

Auf jeden Fall war das gestrige Spiel ganz schön anzuschauen und bei dem schlechten Wetter hier in Bayern hält man sich zur Zeit abends ohnehin im Haus anstatt auf Balkon oder Terrasse auf.
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
So, die Bayern haben (erwartungsgemäß) den Sieg nach Hause getragen. :D
Jetzt schau'n wir mal, wie es Morgen und Sonntag weiter geht. :rolleyes:
 
F

Frank1

Guest
Einer hier hat übrigens seine Tipps auf facebook veröffentlicht:versteck:

LG Frank
 
D

dingo

Guest
Auch wenn die Bayern ordentlich Dusel hatten, war der Sieg aber schlussendlich doch verdient, da sie einfach die aktivere Mannschaft waren. Die erste Halbzeit ging komplett an Bayern und auch in der zweiten Halbzeit waren sie bis auf die ersten 10-15 Minuten die stärkere Mannschaft. Das Last-Minute-Tor sorgte dann also nur noch für Gerechtigkeit, wenn auch etwas spät.

Der Kroate beim VFL führte sich gleich mit einem Pfostenschuss gut ein. Nur sein Zweikampfverhalten muss er noch optimieren. Ich glaube er hieß Manzukic (weiß aber nicht wie man ihn schreibt).
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Auch wenn die Bayern ordentlich Dusel hatten, war der Sieg aber schlussendlich doch verdient, da sie einfach die aktivere Mannschaft waren. Die erste Halbzeit ging komplett an Bayern und auch in der zweiten Halbzeit waren sie bis auf die ersten 10-15 Minuten die stärkere Mannschaft. Das Last-Minute-Tor sorgte dann also nur noch für Gerechtigkeit, wenn auch etwas spät.

Habe nur die letzten 10 Minuten mitverfolgen können und was mit dem Last-Minute-Tor hochzufrieden mindestens einen Punkt zum Start im Tippspiel zu sichern.
Mein Tipp war ein sicheres 3:1.

Bei dem Spielerpotential sollte es dem Aushängeschild des deutschen Fußballs daheim immer zu einem Sieg reichen, aber das setzen die Könner ab und zu mal aufs Spiel.

Nachträglich um 20:23 Uhr editiert:
.... und bei den heutigen 6 Spielen 3 Heimsiege und drei Remis getippt = 0 Punkte! Zum Glück war auf die Bayern Verlass!
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

am Ende des 1. Spieltages hier die Zusammenfassung der Tippergebnisse:


dago88 11
burki 10
Schwaben 10


Schildsker 10
dingo 8
thomy-mattsies 8
Manfred 8
forza.11 7
spec 7
Bertram 7

tomse 6
Klaus 6
1860kasper 6
BärnieBärchen 6
jogi 5
dieterk 5
tomzut 5
brfzg 4
Hausbaer 4
vadda 4

sesom 4
Pittiplatsch 4
BVBSolingen 4
Rheingauner 4
Bononos 3
kroatienspezialist 3
Toni 3
Fiete 3
Hartmut 3
karlnapf 3

Frank1 3
Friedrichroda 3
Alexa 2
Marius 2
Midimaster 2
wolfbmg 1
aussichtsplatte 0

Bis zum nächsten Spieltag...
 

BVBSolingen

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
Borussia hat verloren und mein erster Tipp war eine Katastrophe....., was für ein bescheidenes Wochenende.

Aber ich werde noch am Karlovacko riechen!

Viele Grüße, Ludger
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Hallo Hartmut,

es waren die Spiele Bayern-Wolfsburg, Hannover-Frankfurt und Hamburg-Schalke. Ich war selbst überrascht, erstmals Tagessieger geworden zu sein.
Doch dieses Hochgefühl ist schon wieder vorbei. Für die Tipps gestern und heute konnte ich nur läppische 2 Punkte einfahren.

dago88
 
Top Bottom