10. Spieltag

F

Frank1

Guest
Am Freitag gehts weiter mit dem Spiel des FC Bayern gegen den SC Freiburg.
Wo wir grad den FCB haben-ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mir reichts jetzt wieder mit dem Bayerndusel:heul:. Das ist nicht mehr normal und nur noch schrecklich was da abläuft seit einer Woche.
1. Champions League gegen Cluj. Die Rumänen schießen 2,5 Eigentore und treffen selber nur den Pfosten.
2. Das Spiel in Hamburg am Freitag. Pitroipa freistehend an den Pfosten.
3. Der absolute Höhepunkt aber das Pokalspiel gegen die armen Werderaner. Was waren das für Chancen für Bremen! Und dann dieses aberkannte Tor.
Irgendwie fällt einem da gar nichts mehr ein! Leider.

Trotzdem-tippen nicht vergessen!

LG Frank
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Blödsinn Frankie-Boy.......wenn die Werder-Jungs das Tor nicht treffen, sind sie selber schuld......und diesmal hatten die Bayern das Glück auf ihrer Seite. Gruß, dein FCB-Freund Jörg8):oops:

FCB02.gif
 
F

Frank1

Guest
Das wird nicht nur das Tor des Tages bleiben. Einem hier wird das allerdings weniger gefallen haben-stimmts Klaus (spec) ? :versteck:

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Und mal wieder unmittelbarer Kroatienbezug beim Fußball! Mladen Petric macht gleich 3 Tore im Spiel gegen Frankfurt-allerdings eins auf der falschen Seite.

LG Frank
 
S

spec

Guest
@Hi Frank,natürlich war das ein super Tor von Stahl,aber mein Herz schlägt von Oktober-Mai für die NHL.
Der Start der Canadiens ist gelungen 13 Punkte nach neun spielen,Super.Das Gejammer der Bayern über
den Spielplan der DFL ist schon lustig,sie können sich doch aus der Champiosliga zurück ziehen dann haben
sie genug Pause.:lach:
@Burki,wer oder was ist Union????????????:angry:

LG Klaus ;)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
da hat keiner das Ergebnis richtig getippt, aber 2 Punkte für mich sind schon mal ein guter Anfang für diesen Spieltag :)
Mit Freiburg war das sicher ein "vorhersehbares" Ergebnis

burki
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Und wieder einmal läuft alles gegen mich.Nürnberg führt schon 3:1 in Bremen.Welcher Eimer tippt denn 3:1 für Nürnberg?????????Häääähhhh!!!!
Ich nicht.Ist wie jedes Wochenende das selbe Trauerspiel für mich.:x:x:x:x:x:x


Rainer:x:x:x
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Und wieder einmal läuft alles gegen mich.Nürnberg führt schon 3:1 in Bremen.Welcher Eimer tippt denn 3:1 für Nürnberg?????????Häääähhhh!!!!
Ich nicht.Ist wie jedes Wochenende das selbe Trauerspiel für mich.:x:x:x:x:x:x


Rainer:x:x:x

Zur Halbzeit hatte ich schon 9 Punkte...nun sind es 3 :cry:

mal sehen wer mich heute noch überholt...traurig

burki
 
F

Frank1

Guest
Ja gibts denn sowas. Zuerst 8 Spieltage kein Dreier, dann am 9.Spieltag ein Dreier und jetzt schon 2 Dreier am 10.Spieltag. Ja ist denn schon Weihnachten??
Danke an Wolfsburg und die Frankfurter Eintracht.
Und jetzt gehts zum Eishockeyschlager Straubing-Ingolstadt. Getrunken wird dort natürlich KOSMOS:yau:

LG Frank
 

BVBSolingen

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
Schaue mir gerade die Fehlfarben - Bayer 04 Leverkusen an. Derzeit ist Halbzeit. Ich sehe bisher einen absoluten Grottenkick.
Alles andere als ein 0:0 würde mich wundern.....
Naja, tippmäßig war der Spieltag bisher eine Katastrophe!!!!
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Scheiße ist das!!!!Habe mit dem Freitagsspiel(2 Punkte) mehr Punkte geholt als mit den heutigen 6 Spielen(1 Punkt).Ich nix verstehen von Fußball..............

Rainer
 
Top Bottom