10. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

Morgen startet der 10 Spieltag mit der Begegnung Augsburg - Bremen.
Also, ran an die Tipps...;)
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
625
Punkte
63
Moin moin, ich finde die Tipps für diesen Spieltag ziemlich schwer, es kann irgendwie alles passieren, auch unter Berücksichtigung der Euro-Spiele. Ich wünsche allen viel Glück!

Grüße aus Bielefeld (ja, das ist dieses Stadt mit einem Verein der letztes Wochenende nach seeeeeehr seeeeehr langer Zeit seinen ersten Sieg eingefahren hat, aber immer noch letzter der 3.Liga ist. Dafür kommt Freitag Unterhachi´ng...)
 
F

Frank1

Guest
Oh je, Bielefeld. Na die sind ja soweit nach unten abgestürzt, das ist ja noch unter der U-Bahn....Tiefseegraben oder so:mrgreen:.

Schöne Grüße von einem gebürtigen Gütersloher!

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Herzlichen Glückwunsch Manfred, Peter Held und Marius zu 3 und Toni zu 2 Punkten aus dem Freitagsspiel!
Und ich würde mich freuen wenn am Sonntag der FC Bayern München verlieren würde:mrgreen:. Das schreibe ich jetzt so lange bis das wirklich mal passiert:lach:...

LG Frank
 
V

vize2

Guest
Hallo Frank

Kleine Nebenwette!
Wenn BM am Sonntag gewinnt, schuldest du mir nächstes Jahr in Medulin einen Burek(...Leberkässemmeln gibts da ja keine!)

Viele Grüsse
Viktor
 
F

Frank1

Guest
Hallo Viktor,

jetzt wirds endlich mal wieder interessant hier. Ich weiß zwar nicht, was ein Burek ist - was für eine Schande - aber wenn wir das geklärt haben, bleibt noch die Frage nach Deinem Einsatz, wenn BM nicht gewinnt.

LG Frank
 
D

dingo

Guest
Burek ist soweit ich weiß, eine Art Strudel. Entweder mit Hackfleisch oder Frischkäse gefüllt.

Und außerdem: Respekt Augsburg. Wieder einen Punkt geholt.
 
H

Harry1958

Guest
@Viktor

In Premantura gibt es frischen Leberkäs und auf Wunsch auch Leberkassemmeln, meißt von August bis September.
Wahlweise mit oder ohne Senf.

....und Burek auch: mit Käse, Fleisch oder Apfelfüllung.

Gruß Harry :gut:
 
F

Frank1

Guest
Also gut. Ich habe zwar geschrieben (und das auch in der Signatur), daß ich mich über ne Bayern-Pleite freue. Erwarten tue ich sie aber nicht und hab für morgen auch auf Bayern-Sieg getippt.
Trotzdem-die Gaudi mache ich natürlich gerne mit! Somit gewinne ich auf jeden Fall: entweder Punkte im Tippspiel oder das Essen im Da Giovanni:lach:.
Wenn ich verliere, probiere ich natürlich auch mal gerne so einen Burek aus-ist ja wohl klar.
Zwei Sachen müssen natürlich noch geklärt werden:
1. Was ist bei einem Unentschieden?
2. Wir sollten natürlich zur gleichen Zeit vor Ort sein, um die Wettschulden einlösen zu können. Traditionell bin ich immer Anfang Juni unterwegs-nur mal so zur Info vorab. Kann aber auch sein, daß ich öfters unten bin.

LG Frank
 
M

Marius

Guest
Naja, eines davon hat der Schiedrichter mit der Elferfehlentscheidung für die Nürnberger verursacht, und mir damit einen 3-Punkter vermasselt, dieses Ei! :)
 
V

vize2

Guest
Hallo Frank

Bei Unentschieden machen wir beides oder wir suchen Harry heim und plündern seine Leberkäs-Vorräte!:p
Bin ebenfalls meistens Anfang Juni da...

Viele Grüsse
Viktor
 
F

Frank1

Guest
Na, ich bin ja gespannt. Kann mir das Spiel nicht mal live vom sky-Fernsehsessel aus anschaun, da ich beim Eishockey bin. Und von daher erst am späten Abend wieder hier vorm Läppi. Aber mitkriegen werd ichs auf jeden Fall.

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
2 : 0 Hannover...
Nicht mal mehr auf die Bayern ist Verlass... das wird heut für mich ein 0-Punktetag...

Markus
 

Friedrichroda

Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
47
Punkte
8
Alter
52
Für mich sieht es heute auch nicht besser aus; 0 Punkte. Naja was solls,bin ja nicht der einzige heute ;-)
 
B

brfzg

Guest
Na dann - 0 Punkte heute.
Kann man nicht die Ergebnisse der beiden Spiele einfach austauschen? Dann habe ich 5 Punkte...;)

Markus
 
Top Bottom