11. Fotowettbewerb 2013: Küsten, Strände und Buchten Kroatiens

N

nihil-est

Guest
Hallo @Kastela ( Freu ) ;)

hatte ich schon erfolglos zuvor versucht. Den " Bildverkleinerer ", siehe Seite 3/3 akzeptiert mein Computer nicht. Die Computereinstellungen möchte ich auch nicht ändern. Die beiden Photos ( wohl um nur 2 MB, was nicht gerade viel ist ) bekomme ich mit " Bordmitteln " also nicht kleener.
Ist doch auch egal.....sind doch gesehen worden :D

Aber ich habe gelernt!!!!! Echt!!!
Für nächstes Jahr nehme ich ne Kamera mit die statt +30Mpix nur kleene Photo´s macht. Als DAU bin ich ja lernfähig, und ich habe gelernt.

Off toppic: Da kommt bald ein Packerl ;-)

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Foris,

es ist ein Glück, daß es diesen Foto-Wettbewerb gibt. Eine Menge dieser großartigen Bilder blieben uns ansonsten vorenthalten.
Und wen angesichts der diesmal gezeigten Natur-Schönheiten nicht augenblicklich der Satz - "URLAUB haben will! Sofort"! - überfällt, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Also ein ganz großes DANKE an die Einsteller. Und natürlich an ANDI BOLLE, der das mit Bravour leitet.

liebe Grüße
vom Genießer SANTA CLAUS

Kastela

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Gerhard,

Schicke mir das Bild vom Delphin per E-Mail.Ich verkleinere es und schicke es dir zurück und dann ab zum
Gewinnspiel.Da mußt du es dann reinsetzen.Einverstanden?

LG
Kastela

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Der Upload zum Fotowettbewerb "Küsten, Strände und Buchten in Kroatien" ist geschlossen.

18 Teilnehmer haben 125 tolle Fotos hochgeladen. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

Die Jury kann mit der Auswertung beginnen.

Nach der Bekanntgabe der Gewinner wird der Mitmach-Preis ausgelost.

Gruß,
Andi

Top Bottom