1103_Insel HVAR: Minicamp in schöner Bucht: Camping Milna

E

ELMA

Guest
Wo ist dieser kleine Campingplatz in dieser schönen Bucht?

010.jpg

Gruß,
ELMA

E

ELMA

Guest
Hallo!
Es ist nicht mein Lieblingscampingplatz - habe ihn bisher nur mal angeschaut , hab noch nie dort gecampt ( d.h. es ist auch nicht der Platz, wo wir die Orkanbura erlebt haben, das war Sibinj )
und er ist nicht am Fuß des Velebitgebirges.

Gruß,
ELMA

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Region südliches Norddalmatien vielleicht?

E

ELMA

Guest
Nein - aber Dalmatien stimmt schon.
Es ist ein kleiner, leider sehr schlecht geführter Campingplatz in einer der schönsten "Regionen" Kroatiens.

Gruß,
ELMA

E

ELMA

Guest
Nein Reinhard- Mitteldalmatien.
Ich glaube nicht, dass Ihr auf dem Platz wart ( sicher bin ich aber nicht)

Gruß,
ELMA

E

ELMA

Guest
Du vermutest richtig-
es ist ein Campingplatz auf der Insel Hvar-
Aber wo?

Gruß,
ELMA

E

ELMA

Guest
Hallo ELMA,
ich vermute es ist dieser CP in Milna, einem kleinen Ort nahe Stari Grad?

LG
Michael
Ja, das ist er - ein kleiner CP, ca 4km von der Stadt Hvar entfernt- in einer wunderschönen Bucht.
Ich habe ihn bei diesem Ausflug gesehen - wir hatten in Milna in einem der Restaurants gegessen.
http://www.adriaforum.com/kroatien/fahrt-quer-ueber-die-insel-hvar-von-vrboska-nach-hvar-t56320/

Den Campingplatz habe ich nicht besichtigt- er er war im Mai noch zu.
Die Lage ist wirklich sehr schön - direkt am Meer.

Aber die Freunde, mit denen wir essen waren, berichteten nichts Gutes von dem Platz.

Und ich habe mich etwas durchgegoogelt und im Netz auch nichts Postives über den Platz gefunden ( außer der Lage)
Bei Tripadvisor ( in engl.) hat jemand 2009 den Platz sogar als
WORST CAMPSITE IN THE WORLD( den schlechtesten Campingplatz der Welt ) bezeichnet.
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Rev...a_Pension_and_Auto_Camp-Hvar_Hvar_Island.html

@mifle - sollte die nicht aktuelle Website ( Preisliste von 2000 in DM!!!) ein Hinweis darauf sein, dass der Platz, der im Besitz einer Familie ist, vernachlässigt ist?

Mich würde jetzt interessieren:
Wer hat schon Urlaub auf dem CP in Milna gemacht und kann darüber berichten??

Vielleicht gibt es auch Erfahrungen anderer Art als die die, die man in dem o.g. Portal lesen kann.

Zum Ort:
Der kleine Ort Milna ist nichts Besonderes - abseits der Hauptstraße ... wir haben dort ausgezeichnet gegessen und wurden sehr aufmerksam bedient ( s. mein Bericht )

Gruß,
ELMA

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
@mifle - sollte die nicht aktuelle Website ( Preisliste von 2000 in DM!!!) ein Hinweis darauf sein, dass der Platz, der im Besitz einer Familie ist, vernachlässigt ist?ELMA

Auf jeden Fall ist das ein Hinweis, das der Platz schlecht geführt wird.

Gerade die kleinen Plätze sind es aber, die vielen gefallen und die Lage ist ideal. Schade drum...

Michael

E

ELMA

Guest
Gerade die kleinen Plätze sind es aber, die vielen gefallen und die Lage ist ideal. Schade drum...
l

Michael, ich weiß nicht, ob es Dir auch aufgefallen ist: In diesem Jahr gab es hier im Forum schon ungwöhnlich viele Anfragen nach kleinen Campingplätzen, ohne Rummel, ohne Swimmingpool und Animation . Oft wurde auch geschrieben, dass eine einfache , aber saubere Sanitärausstattung ausreicht.

So ein Platz könnte Mala Milna sein - aber nicht wenn die Pflege der sanitären Einrichtungen allzu sehr zu wünschen übrig lässt ( alt darf die Einrichtung ja sein ) und wenn die Freundlichkeit des Platzbetreibers auch nicht gerade einladend ist, wie es in einer der englischen Bewertungen steht.

Deshalb nochmals meine Frage:
Wer kennt den CP Mala Milna in den Jahren 2008 oder 2009 und kann darüber berichten?

Gruß,
ELMA

M

Michael

Guest
Hallo ELMA,

"Der aus England stammende Campingplatz-Spezialist Keith Didcock hat in seinem Buch “Cool Camping Europe”, zusammen mit anderen Camping-Experten, die 80 schönsten Campingplätze in Europa beschrieben. Diese Campingplätze zeichnen sich aus, dass sie an besonders schönen Stellen liegen und einem guten, sauberen Zustand aufweisen.
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie eine Auswahl von 10 dieser besonders empfehlenswerten Campingplätze
."

Und rate mal welcher Campingplatz hier genannt wird?

zur Auflösung

LG
Michael

E

ELMA

Guest
Ist ja der Hammer- Michael!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ein Grund mehr, sich selbst mal ein Bild von dem Platz zu machen und hier die Meinung dazu abzugeben

Leider kommen wir dieses Jahr nicht auf Hvar- aber vielleicht schafft es ein anderer User und kann berichten?

Gruß,
ELMA

j.b.o.fan

neues Mitglied
Hallo
wollte bloß mal sagen.dass wir juni 2008 auf dem platz gestanden haben.leider war damals der laden noch beim umbauen
wir fahren am 31.08.2010 los und wollen als 1. auf den platz dann nach holiday
und dann Murter Selce
Novo vinodolski und zum schluß tiha
gruß ute und kuno

M

Michael

Guest
Hallo Ute und Kuno,
bin schon gespannt auf Euren Bericht
schönen Urlaub
Michael

Top Bottom