1113_Istrien: ROVINJ > Punta Corrente> Zlatni Rt > Säulen

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
ja jadran ich hatte meine sonnenbrille auf jetzt ist sie runter ich sehe gleich viel besser auch die bilder,ich sehe alles doppelt habe auch ein fläschen wino auf haha sherz.lg jürgen

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
gelie, das glaube ich auch :)
das hier ist ein rätsel beitrag, was du hier schreibst gehört nicht zu rätsel aller art,
ja vielleicht könnte ja mal rätseln wie dein IQ ist. :grin:
auf alle fälle bin ich immer sehr über deine wohlüberlegten, wirklich notwendigen und inhaltlich wertvollen beiträge dankbar.
das profil sagt einiges über dich aus. noch schlimmer als wie ich mir das gedacht habe - dass du dich nicht schämst.
schönen abend noch an gelie (kann man denn echt so saublöd heißen?)
bok!

ein hoch auf jadran ! hvala!
das mein ich ernst.
schöne grüße an geli nochmals

Hab dich wohl auf einem empfindlichen Nerv getroffen oder warum wirst du jetzt so ausfallend?

referat1

Mitglied
es ist merkwürdig, jetzt gar nicht auf diesen beitrag bezogen- wenns um streiten geht können die leute plötzlich posten und posten (und das merken urplötzlich alle )und wenn man mal was wissen will (ich meine jetzt nicht mich - han das sdchon oft inanderen beiträgen bemerkt) schreibt keine sau!
ein hoch auf homo sapiens - die meineserachtens blödeste rasse!
und gelie schreib jetzt nicht : ja dir schreibt man immer gern o.ä.
schöne grüße

M

Michael

Guest
hallo frank, weiss ja nicht was los ist mit dir, geht mich auch nichts an, aber bitte nimm dir eine auszeit und komm erst wieder, wenn es dir besser geht!
lg
michael

Maigl77

aktives Mitglied
im Herzen Bayerns! Mitten drinn statt nur dabei! :
Also Frank jetzt halt mal den Ball flach, du bist ja auch nicht ohne.
Du bist hier in letzter Zeit fast nur am maulen.
Bist du allwissend, daß du dich hier so aufspielst?
Gibt es außer Rätsel hier von dir eigendlich Reiseberichte oder ähnliches, wo du dein Wissen anderen zur verfügung stellst?
Bisher haben deine Beiträge nur gezeigt, daß für dich nur deine Meinung zählt.( z.B. Anreise Kroatien, Informationsbedarf anderer User)
Aus Unwissenheit mehrere Accounts einzurichten zeugt ja auch nicht grad von Cleverness und trotzdem schreibst du hier, also gleiches Recht für alle.
Wenn dir ein Beitrag von jemand anderem nicht gefällt könntest du ihn ja auch überlesen oder mit Höflichkeit beantworten,
also bitte laß das stänkern, oder schreib denjenigen per PN an.

Außerdem könnte dir ja der Maigl auf seine Art mitteilen, daß er deine vielen Rätsel überflüssig findet?

Eine verärgerte Geli

servus,

ja was geht denn hier ab!

ich glaub ich spinn! hab grad schon meinen frust über diese kommentar von (mittlerweile hab ich den namen erkannt!) frank abgelassen!

danke geli für die unterstützung!

ich finds nur schäbig und primitv, solche sachen loszulassen!

ich glaub, ich verabschied mich in diesem forum! denn wenn nur noch solche im forum "rumspinnen" und rummaulen über sämmtliche antworten, kann man auf eine sinnvole kommunikation hier verzichten!

und dies ist glaub ich auch nicht im sinne des erfinders eines solchen forums, daß hier nur über andere rumgemault wird und kein sinnvoller beitrag erbracht wird!

gruß aus dem herzen bayerns

maigl

ps: achja, frank, "maigl" ist ein nickname für michael und allein aufgrund des profilbildes bei mir, dürfte es nicht schwer fallen zu erkennen ob männlich oder weiblich! aber scheinbar hältst du es nicht für nötig sich über die beschimpften leute genau zu erkundigen, sondern einfach nur drauflosmaulen!

so, jetzt is wieder genug gemault von meiner seite! ich widme mich wieder dem sinnvollen!

Goldie

erfahrenes Mitglied
maigl,
an dieser Stelle auch noch einmal: Wegen einer einzigen Person, die sich in einem Forum ausläßt, ist doch nun wirklich nicht ein ganzes Forum schlecht. Wenn es zu arg wird, wird schon einer der Admins oder Mods entsprechend reagieren.

Grüße
Wolfgang & Monika

Maigl77

aktives Mitglied
im Herzen Bayerns! Mitten drinn statt nur dabei! :
maigl,
an dieser Stelle auch noch einmal: Wegen einer einzigen Person, die sich in einem Forum ausläßt, ist doch nun wirklich nicht ein ganzes Forum schlecht. Wenn es zu arg wird, wird schon einer der Admins oder Mods entsprechend reagieren.

Grüße
Wolfgang & Monika

servus wolfgang und monika,

da habts scho recht ihr zwei! aber es stört einfach!
da will man aus spaß ander freud bei solchen rätseln mitmachen, da man ja in vergangenheit es genauso gemacht hat und dann wird man so angegangen, wegen nix und wiedernichts! sorry, aber auf diese aussagen und personen kann ich verzichten!
der andere thread wurde scheinbar grad von nem netten admin deaktiviert! find ich gut! denn der eigentliche sinn ist total entschwunden!

deshalb würde ich sagen, machen wir hier wieder weiter mit dem raten und ich sag nachwievor, da ja noch keine sinnvolle antwort auf meine "vermutung" kam, daß die säulen entweder rechterhand richtung alten bahnhof oderaber linker hand von rovinj hinterm yachthafen irgendwo stehen sollten!

ich hoffe, da ich dies jetzt wieder so geschrieben habe, daß diesmal eine sinnvolle antwort vom "MACHER" dieses threads geschrieben wird!!!

gruß und ebenfalls noch einen schönen sonnigen sonntag
maigl

B

brfzg

Guest
Schade das ein so schöner Strang, die Rätsel, hier so zu einem gegenseitigen Beschimpfen und Beleidigen ausarten. Habe die Beiträge mehrfach gelesen, vorwärts und rückwäts (die Reihenfolge natürlich!!!) und kann die Ursache für das ganze Gezetere kaum finden.
Nun denn, da ich keine Ahnung hab wo die Säulen stehen halt ich mich jetzt hier wieder raus - und warte weiter auf mögliche Antworten auf mein eigenes Rätsel.
Da wurde zwar bisher kaum gepostet, aber wenigstens ist da ein angenehmer Ton.

Viel Erfolg!

Markus

BITTE ZUM EIGENTLICHEN THEMA ZURÜCKKEHREN!!
ELMA

jadran

erfahrenes Mitglied
leute hab ihr das immer noch nicht gelöst?

ist doch ganz einfach und sooooo leicht.

sonst soll der autor die lösung schreiben

jadran

B

brfzg

Guest
Ich glaube das ist südlich vom Jachthafen. Da ist eine große Halbinsel mit einem wunderschönen Waldpark.
Bin dort vor Jahren durch eine wunderschöne Allee Richtung Meer gelaufen. An deren Ende stehen diese Säulen.
Ich glaube der Wald heisst "Goldkap" - oder ähnlich

Markus

referat1

Mitglied
Markus (brfzg) , das stimmt. Gratulation! :) Es ist im Naturpark Punta Corrente/Zlatni Rt/Kap Rusi/Goldkap. Jetzt hat das endlich mal einer gelöst.
Pozz,
frank

Top Bottom