1140_Slowenien: VRSIC-PASS mit 49 Kehren

E

ELMA

Guest
beim nächsten rückweg werde ich mal laienhaft ein paar bilder knipsen, so dass aktuelles bildmaterial ins forum gestellt werden kann.

Aber stell die Bilder bitte in unser Fotoforum!!
http://photoforum.istria.info/

Ich trau all den kostenlosen Bilderdatenbanken nicht!! ( Ich kenne schon 3 , die ihren Betrieb einfach eingestellt haben.... und dann sind die Bilder "weg". In den mit viel Mühe und Arbeit erstellten Berichten sind dann leere Flächen oder rote Kreuzchen.)

Gruß,
ELMA

jadran

erfahrenes Mitglied
juergen

die soca hat ganz besondere fische, welche wenn du weist wo du dir bestellen kannst, denn diese sind extrem lecker.

das ganze gebiet ist an sich ein großer naturschutzpark.

es ist ein schönes gefühl das rauschen der soca zu hören, den duft zu atmen, mit der gewissheit in kürze das salz des meerwassers zu kosten.
mit diesem gefühl lässt sich die kurze fahrzeit um das rauschen der wellen des meeres zu hören wie im fluge vergehen, es berauscht deine sinne bis zur ankunft.

jadran

weka

erfahrenes Mitglied
juergen

die soca hat ganz besondere fische, welche wenn du weist wo du dir bestellen kannst, denn diese sind extrem lecker.

das ganze gebiet ist an sich ein großer naturschutzpark.

es ist ein schönes gefühl das rauschen der soca zu hören, den duft zu atmen, mit der gewissheit in kürze das salz des meerwassers zu kosten.
mit diesem gefühl lässt sich die kurze fahrzeit um das rauschen der wellen des meeres zu hören wie im fluge vergehen, es berauscht deine sinne bis zur ankunft.

jadran

Ja, die sogenannte Marmorata (Urforelle) hat sich dort wieder heimisch gemacht und ist der ganze Stolz der Fischer.

http://www.tauchparadies.at/socabeschreibung.htm
(hier auch die Bilder öffnen)

Gruß Werner

jadran

erfahrenes Mitglied
weka

genau diese marmorata ist von mir gemeint, hier war man der meinung diese wäre ausgestorben, allerdings wurde dieses problem gelöst.

jadran

Top Bottom