Wo habe ich dieses Motiv vorgefunden?
Hartmut Administrator Mitarbeiter Registriert seit 1. Apr. 2004 Beiträge 7.242 Punkte 48 7. Nov. 2010 #1 Wo habe ich dieses Motiv vorgefunden?
M m.w. erfahrenes Mitglied Registriert seit 27. Sep. 2005 Beiträge 1.786 Punkte 113 7. Nov. 2010 #2 in Istrien?
Hartmut Administrator Mitarbeiter Registriert seit 1. Apr. 2004 Beiträge 7.242 Punkte 48 7. Nov. 2010 #4 Zitat von m.w.: in Istrien? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Die Region stimmt schon mal. Zitat von perovuk: Grožnjan?? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Der Ort allerdings ist falsch.
Zitat von m.w.: in Istrien? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Die Region stimmt schon mal. Zitat von perovuk: Grožnjan?? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Der Ort allerdings ist falsch.
burki Administrator Mitarbeiter Registriert seit 24. März 2004 Beiträge 23.806 Punkte 114 Alter 69 Ort Baden-Württemberg Webseite www.adriaforum.com 7. Nov. 2010 #5 könnte in Vrsar oben auf dem Marktplatz sein? burki
Raimunde erfahrenes Mitglied Registriert seit 6. Apr. 2004 Beiträge 1.050 Punkte 38 Ort Liznjan/Linz Webseite www.istrien-appartment.de 7. Nov. 2010 #6 Ist das nicht in Oprtalj? Da haben wir vor Kurzem so etwas gesehen! Liebe Grüsse von Raimunde
Hartmut Administrator Mitarbeiter Registriert seit 1. Apr. 2004 Beiträge 7.242 Punkte 48 7. Nov. 2010 #7 Zitat von burki: könnte in Vrsar oben auf dem Marktplatz sein? burki Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nein Burki, dort war es auch nicht. Da lag Perovuk schon einiges näher an der Lösung. Zitat von Raimunde: Ist das nicht in Oprtalj? Da haben wir vor Kurzem so etwas gesehen! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Genau dort habe ich es auch vor kurzem aufgenommen. Wer einen Gang rund um die Kirche nimmt, erblickt die Kürbisse auf jeden Fall.
Zitat von burki: könnte in Vrsar oben auf dem Marktplatz sein? burki Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nein Burki, dort war es auch nicht. Da lag Perovuk schon einiges näher an der Lösung. Zitat von Raimunde: Ist das nicht in Oprtalj? Da haben wir vor Kurzem so etwas gesehen! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Genau dort habe ich es auch vor kurzem aufgenommen. Wer einen Gang rund um die Kirche nimmt, erblickt die Kürbisse auf jeden Fall.