1169_Istrien: PLOMIN LUKA > Strand

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Ich hätte ja eher auf einen Strand einer Insel getippt, aber liege sicher wieder falsch. :(

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo burki,

der strand ist weder bei duga uvala noch sonst wo im küstenabschnitt bei marcana. wie ich dich kenne, warst du eh schon mal da oder zumindest in der gegend.

hallo ta,

der strand liegt am festland.

jetzt sind eigentlich die kriminalisten unter euch gefragt. so viele küstenabschnitte haben wir schon ausgeschlossen, da bleibt doch nicht mehr allzu viel übrig.

grüsse

jürgen

m.w.

erfahrenes Mitglied
So steil ist die Küste ab Rabac nördlich - befindet sich der Strand vielleicht im Raum Brsec - Moscenicka Draga?

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo m.w.,

ja, du hast recht, so steil ist die küste ab rabac nördlich. da befindet sich auch dieser gesuchte strand. nicht recht hast du allerdings mit dem raum brsec - moscenicka draga.

grüsse

jürgen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo raimunde und m.w.,

ihr habt beide recht. der stand liegt in plomin luka, direkt gegenüber der ladestation für die kohleschiffe.

Liznjan09.2010_035_1.jpg

dieses schiff war gerade gegenüber geparkt um die kohleladung zu löschen. die absperrkette war nicht wegen diesem schiff vorhanden, sondern weil andere boote in der engen bucht am strand vorbei fahren, so daß badende nicht gefährdet werden können.

gratulation an m.w. - raimunde, dir sag ich nichts mehr!;)

grüsse

jürgen

M

Marius

Guest
Wellen gibt's da jedenfalls nicht, trotzdem glaube ich nicht, dass das ein See ist, denn in einem See gibt's keine Gezeiten :)

M

Marius

Guest
Oh, das Rätsel ist ja bereits gelöst, ich hatte nur die erste Seite gelesen, ich Dummerchen :)

Top Bottom