1189_Istrien: KRUNCICI > Konoba Marija > Essen bei Marija

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Zur Abwechselung mal ein leckeres Rätsel - zur Einstimmung auf den kommenden Urlaub.

Diese Menü-Abfolge finde ich in welcher Konoba?

PICT0894-1.jpg

PICT0896-1.jpg

PICT0901-1.jpg

PICT0902-1.jpg

eine mundige Auflösung und viel Sehnsucht...

burki

Habur

aktives Mitglied
...sehr schön...
von der Tischdecke her:lol: würde ich Insel Cres, Lokal Bukaleta in Loznati, tippen.
Das Essen passt eigentlich auch dazu.
http://www.bukaleta.hr/indexdeutch.htm
(Was mich ein bisschen unsicher macht, Chris is(s)t immer in Istrien...?)
Habur

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Ich denke auch, dass das bei Marija in Kruncici ist.

Grüssle Krista

Ja Krista, es ist in Kruncici bei Marija.

Viele Insider werden sich an das leckere Essen erinnern und wohl nie vergessen.
Für einen schmalen Preis bekommt man hervorragende Hausmannskost, inklusive aller Getränke -Rotwein, Weißwein und Schnäpse, die man in seiner Vielfalt sonst nicht verkosten kann.

Alles aus eigener Produktion auch für den Verkauf ist was da.

An diesem Abend haben wir das Fischangebot nicht mehr angenommen, obwohl das auch noch dazu gehört. Der Sohn ist Fischer, da gibt es immer beste Ware zum Verzehr.

Ich freue mich schon im nächsten Jahr, einen Abend bei Marija zu Gast zu sein.

burki

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
An diesem Abend haben wir das Fischangebot nicht mehr angenommen, obwohl das auch noch dazu gehört.

Moin burki!

Ich wollte mich gestern Abend bei den Bildern aus meinem Wohnzimmer nicht einmischen,um anderen Usern die Möglichkeiten des erraten zu geben.

Geträumt habe ich dann von diesen Portionen,da burki und die meisten Teilnehmer sich schon vorher verausgabt hatten,konnte ich diese Seezungen und Jakobsmuscheln ohne Konkurrenz mir einverleiben.
Als Beweis hat Hartmut das auf Bildern festgehalten.

IMG_3797.jpg

IMG_3799.jpg

IMG_3801.jpg

jadran

erfahrenes Mitglied
klaus klasse muss ich mal hin gehen

jadran

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Hallo Jürgen,

wenn du von deinem Urlaubsdomizil kommend,die alte Strasse über Vodnjan,Bale durch den Limski fährst,kommst du oben nach dem Tal an eine Strassengabel,links geht es Richtung Vrsar,rechts Richtung Schnellstrasse,nach etwa 800m bist du auf höhe der Ortschaft Medaki,rechts eine Gaststätte dahinter die Strasse rechts in die Ortschaft Krunčiči.
Immer geradeaus bis es nur noch rechts oder links geht,dort fährst du links bis ende des Ortes,dort links und dann gleich rechts.Jetzt bist du bei Maria Matočevic,schau dir doch mal die Berichte von Heidi und auk an,dort hast du die Ansicht von außen,ist nämlich sehr unscheinbar.Im Ort nach Matočevic zu fragen bringt nicht viel,bis auf 3 Fam. haben alle den gleichen Namen.:lol:

Es handelt sich hier nicht um eine Konoba die immer geöffnet hat ,sondern nur angemeldete Gruppen angenommen werden.( pro Person pauschal 200 Kuna)
Mobiltel. 00385915018808

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo klaus,

danke für deine ausführliche antwort! da muss ich dann mal schauen, ob sich eine gruppe findet, wenn ich im kommenden jahr vom 22.4. - 1.5., vom 20.5. - 5.6., vom 22.7. - 8.8., vom 2.9. - 18.9. und irgendwann im herbst noch mal in der gegend bin.

vielleicht wäre es ja möglich, daß sich hier im forum ein essen von foris vielleicht unter deiner führung verabreden lässt. wie ich den feinschmecker vize2 kenne, wäre der doch sicher dabei, oder viktor?

grüsse

jürgen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo burki,

schön, daß du auch um diese zeit in der gegend bist. vielleicht können wir einen neuen strang eröffnen, wo sich weitere "mitkommer" eintragen können.

hallo klaus oder andere insider der konoba,

wieviele gäste kann maria denn bekochen?

grüsse

jürgen

Top Bottom