12. Bilderwettbewerb 2011 - Monat Dezember

tosca

erfahrenes Mitglied
Ich kenne auch nur "Deinen" Sirena- werd mir mal den anderen anschauen ;)

Gruß,
Elke

HAllo Elke,

hier kannst Du Dir vorab unter #2 schon mal den Camping Sirena in Novigrad anschauen: ;-)
Top-Campingplätze in Istrien

PS: Ich habe beim Fotowettbewerb nicht mitgemacht weil ich zwar sehr schöne Bilder habe, aber immer Freunde mit abgebildet sind - um deren Privatsphäre zu schützen gibts leider keine Fotos von mir (es hat mich sehr gejuckt, das könnt Ihr mir glauben ;-) )

E

ELMA

Guest
HAllo Elke,

hier kannst Du Dir vorab unter #2 schon mal den Camping Sirena in Novigrad anschauen: ;-)
Top-Campingplätze in Istrien

Danke, tosca... irgendwie hab ich spontan nicht an dieses Novigrad gedacht, sondern an das andere Novigrad am Norvigradsko more ( da gibt es auch einen kleinen CP, aber der heißt anders )

PS: Ich habe beim Fotowettbewerb nicht mitgemacht, weil ich zwar sehr schöne Bilder habe, aber immer Freunde mit abgebildet sind - um deren Privatsphäre zu schützen gibts leider keine Fotos von mir (es hat mich sehr gejuckt, das könnt Ihr mir glauben ;-) )
Das verstehe ich!
Aber mach doch in Zukunft immer zwei Bilder - eins "mit" und eins "ohne" ( Deine beiden Vierbeiner können ja zu sehen sein - oder nicht?)

Gruß,
ELMA

Top Bottom