D
diavolo rosso
Guest
Hallo liebe Freunde,
die Jury hat getagt. Haben fertig (frei nach Trappatoni).
Es ist eigentlich schon ganz normal, daß es in jedem Monat eine ganze Reihe von Bildern gibt, die prämiierungswürdig wären. Doch wir dürfen nur Dreien aufs Treppchen verhelfen.
Mit Doris Zappi und Hans Skipperjames stehen mir bewährte Juroren zu Seite, mit denen es Spaß macht, die Auswahl zu treffen. Es ist seltsam, daß sich trotz der schwierigen Aufgabe relativ schnell die (nach unserer Meinung) besten Bilder herauskristallisieren und wir zu einem zügigen Ergebnis kommen können. Diesen Beiden gilt mein besonderer Dank.
Danken möchte ich jedoch auch allen Einstellern, die diesen Wettbewerb erst möglich machen.
Somit zur Platzierung:
Der 3. Platz geht an Vize2
Sein Bild stammt aus Gracisce und trägt den Titel >Handmade<
(Das Einzige was ich an diesem Bild zu bemängeln habe: Das Arrangement der Töpfchen schaut irgendwie aus wie eine Reihung von Buchstaben. Die hätten ja auch gleich VIZE damit schreiben können....lach..)
Der 2. Platz geht an SunnySun
Ihr / Sein Bild stammt aus Funtana und trägt den Titel >Muscheln<
Wir sind der Meinung: Souvenirs, die das Thema bzw. Kroatien voll verkörpern.
Der 1. Platz geht an RovinjFan
Sein Bild stammt - welche Frage - aus Rovinj. Titel: >Keramik-Kunst<
Die Kunstgegenstände ergeben zusammen mit dem malerischen Ausblick ein harmonisches Gesamt-Bild.
Damit: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen guten Start ins NEUE JAHR
liebe Grüße
vom Roten Teufel
die Jury hat getagt. Haben fertig (frei nach Trappatoni).
Es ist eigentlich schon ganz normal, daß es in jedem Monat eine ganze Reihe von Bildern gibt, die prämiierungswürdig wären. Doch wir dürfen nur Dreien aufs Treppchen verhelfen.
Mit Doris Zappi und Hans Skipperjames stehen mir bewährte Juroren zu Seite, mit denen es Spaß macht, die Auswahl zu treffen. Es ist seltsam, daß sich trotz der schwierigen Aufgabe relativ schnell die (nach unserer Meinung) besten Bilder herauskristallisieren und wir zu einem zügigen Ergebnis kommen können. Diesen Beiden gilt mein besonderer Dank.
Danken möchte ich jedoch auch allen Einstellern, die diesen Wettbewerb erst möglich machen.
Somit zur Platzierung:
Der 3. Platz geht an Vize2
Sein Bild stammt aus Gracisce und trägt den Titel >Handmade<
(Das Einzige was ich an diesem Bild zu bemängeln habe: Das Arrangement der Töpfchen schaut irgendwie aus wie eine Reihung von Buchstaben. Die hätten ja auch gleich VIZE damit schreiben können....lach..)
Der 2. Platz geht an SunnySun
Ihr / Sein Bild stammt aus Funtana und trägt den Titel >Muscheln<
Wir sind der Meinung: Souvenirs, die das Thema bzw. Kroatien voll verkörpern.
Der 1. Platz geht an RovinjFan
Sein Bild stammt - welche Frage - aus Rovinj. Titel: >Keramik-Kunst<
Die Kunstgegenstände ergeben zusammen mit dem malerischen Ausblick ein harmonisches Gesamt-Bild.
Damit: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen guten Start ins NEUE JAHR
liebe Grüße
vom Roten Teufel