12. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

morgen wird mit dem Spiel Dortmund - HSV der 12. Spieltag eröffnet.
Drum: Tippen nicht vergessen!!!:smile:
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Danke Bärnie, hab diesmal hoffentlich einen Tipp richtig.....

BayernClip.gif
BayernClip.gif
 
Registriert seit
26. Aug. 2010
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Rosenheim
Midimaster warst du am letzten Spieltag traurig :cry: weil wir euch einen Punkt ab genommen haben 3:3
aha aber ihr wart ja klar besser und ich bin bald wieder oben gut dabei in diesem Spieltag mach ich mindestens 10 Punkte . Gratuliere Burki für deine 3 Punkte :smile:
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.644
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Auch auf die Gefahr hin, dass mich midimaster auf Lebenszeit fürs Forum sperrt - mein Tipp fürs morgige Derby Bayern gegen "Uns Glubb":

Bayern rennt auf Nürnberger Tor und bringt nix unter...89. Minute Konter über Pinola, der zieht aus 25 Metern ab in den linken oberen Winkel...1:0 Sieg für "Uns Glubb"

dess wärs doch....**grööööhl**
 
B

brfzg

Guest
Um Himmelswillen... 2 mickrige Pünktchen heute!
Peinlich,peinlich...:sad::sad::sad::versteck:

LG Markus
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Mehr als 5 Punkte waren bis jetzt auch ned drin, heute gab es auch nur 2 Punkte.

Wat isse da bei den Millionären bloß los, Bremen war wohl schon auf dem Weihnachtsfest?

burki
 

BVBSolingen

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
Glückwunsch Gladbach! Ist wirklich mal wieder ein unglaubliches Ergebnis.

Bei meiner Borussia reibe ich seit Wochen mir die Augen. Die Truppe ist einfach sensationell.

Bei meiner Tippergenissen reibe ich mir auch wöchentlich die Augen, allerdings fließen dabei Tränen......, man, man, man, heute nur zwei Punkte!!! :-(
 
B

brfzg

Guest
Bei meiner Borussia reibe ich seit Wochen mir die Augen. Die Truppe ist einfach sensationell.

Bei meiner Tippergenissen reibe ich mir auch wöchentlich die Augen, allerdings fließen dabei Tränen......, man, man, man, heute nur zwei Punkte!!! :-(

Na aber immerhin hat Deine Borussia gestern Abend gegen "meinen" HSV 3 Punkte geholt...:cry::cry:
Hast recht, ist echt eine klasse Truppe:respekt: - und ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich mich heute schon festlege, die Schale geht dieses Jahr wohl an Euch!
(Und schon garnicht an die Bayern:lol::lol::lol:)

LG Markus
 

BVBSolingen

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
Hallo Markus,

vor der Saison habe ich den HSV als Meister getippt.
Und jetzt ist Borussia oben.

Aber es ist noch ein ganz weiter Weg bis zum Titel. Nicht zu vergessen, dass Dortmund vom Verletzungspech bisher verschont bleibt *klopf klopf*
Mir persönlich reicht ein Platz unter den ersten Fünf und meinerseits der Gewinn der Kiste Bier in diesem Gewinnspiel :)
Das wäre in zweifacher Hinsicht ein riesiger Erfolg.

Allen ein schönes Wochenende,
Ludger
 
M

Marius

Guest
Ich freue mich immer, wenn Podolski eins auf die Mütze bekommt.
Gegen den 1. FC Köln hätte ich eigentlich gar ncihts, aber mitgefangen, mitgehangen. :)

Dass Köln damals das gesamte Geld für Podolski als Heilsbringer ausgegeben hat anstatt für Qualität auf mehreren Positionen zu sorgen, fällt ihnen jetzt halt auf den Kopf, war ja klar...
Die Bayern haben das damals recht gut ausgenutzt, die haben in den Verhandlungen keinen Euro nachgegeben. Schlechtere Verhandlungsstrategen als in Köln hatte ich wirklich noch nicht gesehen :)
 
F

Frank1

Guest
Der Poldi is a Depp. Aber für Deutschland macht er seine Tore und der Rest is mir wurscht.

LG Frank
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Deine Aussage
Bayern rennt auf Nürnberger Tor und bringt nix unter...89. Minute Konter über Pinola, der zieht aus 25 Metern ab in den linken oberen Winkel...1:0 Sieg für "Uns Glubb"
dess wärs doch....**grööööhl**
passt zu diesem Sonntagsspiel:
WOW, in Hoffenheim holt sich Freiburg 3 Punkte in der Nachspielzeit. Rangnick und Hopp dürfte es geschockt haben.
Wieder ein Ergebnis, womit kaum jemand rechnen konnte.


Dafür scheint es bei Bayern heute zu laufen.
10 Min. 1:0 durch Gomez
 
Top Bottom