13. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

Freitag ist es wieder soweit: Bundesliga!
Der 13. Spieltag startet mit der Begegnung Kaiserslautern - Leverkusen.
Also ran an die Tipps...;)
 
F

Frank1

Guest
Hahaha, ich sehe gerade, nur Einer hat das Spiel gestern richtig getippt. Wo bleiben die Glückwünsche, liebe Kollegen??? :mrgreen:.

LG Frank
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
INFO:

Köln - Das für Samstagnachmittag geplante Bundesliga-Spiel des 1. FC Köln gegen den FSV Mainz 05 ist abgesagt worden.



"Der Schiedsrichter ist nicht eingetroffen", sagte FC-Pressesprecher Tobias Schmidt: "In der Kürze der Zeit konnte kein Ersatzmann kommen.

Wir können keine weiteren Angaben machen." Das Spiel sollte von Babak Rafati (Hannover) geleitet werden.

Quelle:bundesliga.de

Rainer
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Schiedsrichter wollte sich töten

Das Spiel der Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Köln und dem FSV Mainz 05 findet nicht statt. Schiedsrichter Babak Rafati sei nicht einsatzfähig, erklärt ein Kölner Sprecher. Die Polizei bestätigt unterdessen, dass der 41 jahre alte Rafati versucht habe, sich selbst zu töten. Mehrere Medien berichten, er sei mit aufgeschnittenen Pulsadern in einem Kölner Hotel gefunden worden
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ist ja schrecklich so etwas.....!! Nun müssen wir hoffen, dass dem Wurscht-Uli nicht der Kragen platzt, denn der ist schon ganz schön aufgeregt u. das Blut steigt ihm zu Kopf. Nun ja, in paar Stunden wissen wir mehr!8):oops:

Uli.jpg
 

maschu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2008
Beiträge
359
Punkte
28
Alter
55
meine Bremer haben ja völlig abgekackt, peinlich, peinlich
 
F

Frank1

Guest
Von den Gladbachern (Kastenauer&Sohn)hört man dagegen gar nichts mehr...
FCB hin oder her - Schön daß der BVB die Meisterschaft wieder spannend gemacht hat. Ich hatte ein 2-2 getippt.
Hab das Spiel bei meinem Kroaten gesehen und der Mann hat allen Ernstes sowohl das Ergebnis als auch die Minute des Tores die ganze Zeit vorausgesagt. Welch ein Hellseher:irre:!

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
Hab das Spiel bei meinem Kroaten gesehen und der Mann hat allen Ernstes sowohl das Ergebnis als auch die Minute des Tores die ganze Zeit vorausgesagt. Welch ein Hellseher:irre:!

Brauche Name und Adresse von dem Herrn!!!
Dann besuch ich den mal kommende Woche und hör mir seine Meinung an bevor ich meine Tipps abgeb im Tipppspiel! Ach was - ich werd dann im Fussball-Toto tippen!!!8)


LG Markus
 

Hansi50

Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2009
Beiträge
46
Punkte
0
[video=youtube;rHz_bLX4n4M]http://www.youtube.com/watch?v=rHz_bLX4n4M[/video]
 
F

Frank1

Guest
Brauche Name und Adresse von dem Herrn!!!
Dann besuch ich den mal kommende Woche und hör mir seine Meinung an bevor ich meine Tipps abgeb im Tipppspiel! Ach was - ich werd dann im Fussball-Toto tippen!!!8)


LG Markus

Das war echt kraß in dem Lokal. Sämtliche Gäste lachten schon die ganze Zeit und er meinte immer nur, er müsse ja mit irgendetwas sein Geld verdienen....

LG Frank
 
Top Bottom