14. Spieltag

F

Frank1

Guest
Und weiter gehts mit der Bundesliga. Spieltag 14 wird mit dem Kracher Mainz-Nürnberg (der Glubb) heute Abend eröffnet.
Tippen nicht vergessen!

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Einer hats tatsächlich geschafft. Glückwunsch Schwaben (er heißt so) zu drei Punkten am Freitagabend.
Ansonsten haben jede Menge Leute 1 Punkt geholt. Aber was lese ich denn da?-Peter Held hat auch einen Punkt geholt, also auf Mainz gesetzt. Der Glubb is a Depp oder ?? Kein Vertrauen in die eigene Mannschaft?
Nix für ungut.

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
Ich mag nicht mehr mitspielen....:cry::x:cry:
Letzte Woche Hanke in der 93. Minute, heute der 11er in Hoffenheim in der 90. "klauen"
mir meine Dreier....
Und auf den Aufwärtstrend der Schalker ist auch kein Verlass.:x

LG Markus
 
F

Frank1

Guest
Der 1.FCK = 1.FC Kroatien hat heute 5-0 gegen Schalke 05 äh 04 gewonnen. Drei HR-Treffer dabei:respekt:
Ach ja-Marica hat dem Schiri A.... gesagt, mußte gehen und hat mir damit den VFB-Tipp versaut. So ein A....!:versteck:

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Er bekam gelb wegen Meckern und dann gelbrot wegen immer noch meckern. Sehr peinlich.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Stimmt. Er bekam zunächst gelb und dann glatt rot-habs grad nachgelesen. Sah zunächst nach gelb-rot aus. Für das Spiel egal-aber natürlich kriegt er eine höhere persönliche Strafe für die nächsten Spiele.

LG Frank
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Ich verstehe ´hier gar nix mär,solche Ergebnisse,wie soll man da denn tippen.Die Ergebnisse san's alle so unvorhersehbar obwohl doch jeder Tipper sich denkt das sein getipptes Ergebniss richtig
sein wird,sein sollte oder was auch immer.Naja,bald is ja Winterpause.Da kann man mal Entspannen.

Rainer
 
F

Frank1

Guest
Na jedenfalls sollten wir uns vom Adriaforum bald überlegen, ob man dem FCK eine Partnerschaft oder sowas anbietet. Bin mal gespannt ob die BILD morgen wieder "FC Kroatien" titelt.
Schade ich hatte vor 12 Jahren tatsächlich mal Kontakte zu denen. Aber das ist leider total eingeschlafen und die Verantwortlichen von damals sind auch nicht mehr da.
Aber vielleicht hat irgendjemand eine Idee.

LG Frank
 

BVBSolingen

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
...ja, mal wieder Kroaten Tag bei Lautern.
Aber wir sollten Petric nicht vergessen. Auch er traf für den HSV.

Ansonsten war der Spieltag mal wieder UNTIPPBAR!!!!!!!!!!!

LG Ludger
 
F

Frank1

Guest
Sagen wir mal so. Die ganze Saison ist schwer zu tippen. Wer hätte mit einem Dortmunder Durchmarsch in der Hinrunde gerechnet? Oder mit einem Tabellenzweiten Mainz 05? Oder mit einem FC Bayern auf Platz5? Oder mit Schalke und Stuttgart ganz unten drin? Dürfte echt die seltsamste Saison seit langer langer Zeit sein.

LG Frank
 
Top Bottom