1447_ Norddalmatien: SELINE > Strand

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo rätselfreunde,

auf ein schweres folgt dieses mal wieder ein leichtes rätsel. wo habe ich diese aufnahme gemacht?

strand.jpg


viel spaß beim raten wünscht

jürgen

anmerkung:
ich sehe gerade, daß sich beim fotos hochladen auch was geändert hat. die müssen anscheinend nun direkt vom pc und nicht mehr über das fotoforum hochgeladen werden. dafür sind die bilder nun kleiner. seltsam? mache ich was falsch?
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ja, du musst auf URL hochladen gehen, dann den Haken rausnehmen und dein Bild von der Seite (z. Bsp. http://photoforum.istria.info/data/media/593/Dubrovnik_18.09.11_499.JPG hochladen. Also den Bild-Link kopieren und dann einsetzen wie oben beschrieben. Drückt man nun auf den blauen Link, sieht man das Bild im Original-Format. Gibt aber auch noch andere Lösungen (per PN).
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Das kleine Bild einfach anklicken und es wächst automatisch....
LG Huberlinger36
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Das kleine Bild einfach anklicken und es wächst automatisch....
LG Huberlinger36

hallo huberlinger,

das habe ich auch schon gemerkt.

hallo jörg,

habe schon per pn von peter eine hilfe bekommen. danke euch allen - ich werds schon noch kapieren, daß sich was geändert hat.

nun löst gefälligst mein einfaches rätsel und lenkt nicht vom thema ab!

grüsse

jürgen
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Jürgen,

leider kann ich zum Rätsel nichts beitragen, weil Dalmatien nicht meine "Westentasche" ist, aber ich habe eben probiert mit dem Bilderupload und es funktioniert wie immer :D keine Änderung bei mir....

sorry wenn ich Deinen thread missbrauche, kommt nicht mehr vor :eek:
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
650
Punkte
93
Ort
MSH
irgendwo bei Starigrad Paklenitza?
Vielleicht der Badeort Seline?

Viele Grüße
Andrea
 
E

ELMA

Guest
Ich bin mir sicher, dass ich im Hinterergrund den Canyon des Mala Paklenica sehe ( Eingang zum NP) - demnach müsste es Starigrad Paklenica, bzw einer der dazugehörigen kleinen Orte südlich davon sein - so wie Andrea schon vermutet hat.

Gruß,
ELMA
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

gratulation andrea! du hast es exakt erraten. es ist seline, welches sich direkt an starigrad-paklenica anschließt.

für badefreunde möchte ich noch erwähnen, daß gerade dort das wasser meistens wärmer als in der umgebung ist, weil weite teile des meeres sehr flach sind und das wasser dort schon relativ früh im jahr angenehme temperaturen erreicht. das bild entstand an ostern 2011. wir hätten dort tatsächlich baden können.

vielen dank fürs mitmachen sagt

jürgen
 
Top Bottom