1449_Istrien: OPRTALJ > Ralf´s Auto

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Da haben wir den Salat. Geli liegt richtig, herzlichen Glückwunsch! Huberlinger36

P1130700x.jpg

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Warum das Bild so blöd plaziert ist? Keine Ahnung, ich kann es nicht bewegen!
Immerhin: Angeklickt wird es größer...
Huberlinger36

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Na Dankeschön, allerdings find ich so eine Karosse für den Herren eher als üblich.....ich hätts nicht begafft.:D;)

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Für kleine Leute wie uns Klein-Touris (im Sinne von kleiner Geldbeutel) ist so eine Karosse schon etwas Besonderes. Sie dürfte kaum der üblichen Serie entsprechen, sondern über zusätzlichen Dampf verfügen.
LG. Huberlinger36

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Für kleine Leute wie uns Klein-Touris (im Sinne von kleiner Geldbeutel) ist so eine Karosse schon etwas Besonderes. Sie dürfte kaum der üblichen Serie entsprechen, sondern über zusätzlichen Dampf verfügen.
LG. Huberlinger36

Schon klar...ich bin halt ne Frau, die das nicht beeindruckt;) Aber ich sehe ein, dass Männer über sowas fachsimpeln:smile:
War ja auch nicht als Kritik gemeint, sondern eher als Erklärung, warum es solange gedauert hat, bis der Groschen gefallen ist.:oops:

LG Geli

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Hilfe! Liebe Moderatoren und sonstige Könner,

wie bekomme ich in #41 zwei von den drei gleichen Bildern wieder heraus? Habe leider alles "verschlimmbessert"....
LG Huberlinger36

V

vize2

Guest
Hallo Huberlinger

Kaum bestellt, schon geliefert!

Viele Grüsse
Viktor

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Danke Viktor,
sehr nett von Dir. Allerdings erscheint bei mir jetzt nur noch ein kleines rotes Kreuz und gar kein Bild mehr. Vielleicht liegt das an meinen Einstellungen. Komme mir mal wieder ganz klein vor...
LG Huberlinger36

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Ein netter Mensch hat die Überschrift geändert. Dank dafür. Leider nennt sich der Zweit-Schumi Ralf und nicht Ralph...
LG Huberlinger36

PS.: Es ist mir nicht gelungen, die Überschrift selbst zu korrigieren.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Huberlinger

Themen, also Überschriften kannst du als User nicht selber ändern, das muss ein Moderator machen, du kannst nur die eigenen Beiträge selber ändern.

burki

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Danke für den Hinweis Burki. Ich dachte schon, ich sei mal wieder an die Grenzen meiner Fähigkeiten gestoßen.
LG Huberlinger36

M

Marius

Guest
Ein sehr unterhaltsamer Strang, leider schreibt ihr weiterhin ständig die Rätsellösung in den Strangtitel, womit ein wichtiger Teil des Lesespaßes verloren geht.

Schade, schade, schade!!!

Top Bottom