E
ELMA
Guest
Wer erkennt den Kirchturm im Spiegelbild?
ELMA
ELMA
Der Ort selbst ist zwar hübsch, aber er ist "nur" Ausgangspunkt für die Attraktion/ SehenswürdigkeitHmmm, ein kleiner Ort mit einer Attraktion oder Sehenswürdigkeit.
Danke Hartmut, für das Bild von Alex* und für die Links.
Bill Gates announced that he will donate money. The exact amount is unknown, but the paper says it will run into the millions of dollars.
Bill Gates wants the area close to the southern town of Skradin to be cleared of mines. This is the area which he has been visiting for family holidays since 2004.
Wir waren Ende der 60er Jahre an den Krka Wasserfällen, haben unterhalb der Fälle auf einem Campingplatz gezeltet, habe in den Fällen gebadet, jeder in seinem eigenen Gumpen, sind mit einem Fischer priivat zu der Klosterinsel im oberen See gefahren und sind auch auf der Krka oberhalb gepaddelt, bis ein Stausee eine Weiterfahrt unmöglich gemacht hat.
Mir ist im Moment nicht ganz klar, ob ich mich über diese Entwicklung freuen kann. Viel von der Ursprünglichkeit ist verloren gegangen.
. Und wenn ich jetzt sehe, was aus dem Ort geworden ist.!! Es gibt einen Nationalpark, der Campingplatz (abenteuerlich!) ist verschwunden, in den Wasserfällen baden geht auch nicht mehr und Skadrin hat einen Yachthafen usw.
Einspruch - bitte Erfahrungsberichte über Kajakfahren auf der oberen Krka nicht per PN , sondern bitte hier im Forum!!Würde mich, auch über eine PN sehr freuen.