1487_27,5 Stundenrätsel-05

M

Michael

Guest
Das hier:

"die jetzt im Ergebnis der Co-Produktion sitzen, empfinden das vielleicht manchmal so ...." (Theater)

plus dem hier:

"die Co-Produktion zwischen Deutschland und Kroatien fand schon vor längerer Zeit statt und das Ergebnis ist heute noch sehr gut erhalten!"

könnte bedeuten, dass jemand an einem historischen Ort einer historischen oder traditionellen Tätigkeit nachgeht und
zwar mit Publikum/Schaulustigen/Besuchern?

Hinweis 10: das Ergebnis der Co-Produktion ist ein Bauwerk

E

ELMA

Guest
Ich schau mir die Insel an und überlege, welche Gemeinsamkeit die schmalste Stelle wohl mit einem Ort irgendwo in Kroatien, in dem der gesuchte Kroate lebt, haben könnte.

Zvirovnik.JPG

Die schmalste Stelle erinnert mich an einen Steg...( die Insel selbst wohl eher an ein Bikinioberteil ;) )

Hinweis 10: das Ergebnis der Co-Produktion ist ein Bauwerk

eine Brücke?

M

Michael

Guest
Ich schau mir die Insel an und überlege, welche Gemeinsamkeit die schmalste Stelle wohl mit einem Ort irgendwo in Kroatien, in dem der gesuchte Krote lebt, haben könnte.

Die schmalste Stelle erinnert mich an einen Steg...( die Insel selbst wohl eher an ein Bikioberteil ;) )

eine Brücke?

nein -

Hinweis 11: verfolge die Line der Bucht Richtung Norden und du wirst am Ziel landen.

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Ist es ein Bauwerk, dass heute besichtigt werden kann, also auch für Touristen interessant ist?

Top Bottom