1492_Istrien: DUGA UVALA > Strand

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo rätselfreunde,

scheinbar sitzen heute viele von euch bei diesem unbeständigen wetter vor dem pc. burki, der "alte istrienkenner" hat mein letztes rätsel ja sehr schnell gelöst. mal sehen, wie lange es dauert, bis dieses neue rätsel gelöst ist. wer kann mir sagen, wo dieser strand liegt?

strand1.jpg

grüsse

jürgen

Lampino

Mitglied
da war ich schon mal Ende der Saison. Katastrophenhotel in der Nähe?

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter

hallo markus,

aus dem bauch heraus ist meistens gut, so auch in diesem fall. ja, es ist duga uvala an ostern 2012. ausser dem sicherheitsdienst für das hotel croatia und uns beiden war niemand da. gratulation für deinen spürsinn!

hallo lampino, ob das genannte hotel ein katasptrophenhotel ist, kann ich nicht sagen. oder hast du ein anderes gemeint?

grüsse

jürgen

Lampino

Mitglied
Jo, ich habe das Hotel Croatia gemeint, denn die hatten vor 3 Jahren keine kleinen Löffel!! Wir mussten das Eis mit Suppenlöffel essen!! Und noch mehr Katastrophen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Kleine Frage am Rande, was ist das da rechts im Bild??

hallo ta,

das rechts im bild ist eine betonierte pergola, die derzeit mit blühender glycinie eingewachsen ist. möglicherweise ist das im sommer ein freiluftcafe. da müssten allerdings die getränke von weit her getragen werden.

duga1.jpg

hier der blick vom restaurant auf der anderen seite der bucht. die pergola befindet sich rechts im bild:

duga2.jpg

grüsse

jürgen

Top Bottom