15. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

aus meiner Sicht ist das einer der interessantesten Spieltage der Hinrunde:


FC Bayern München - SV Werder Bremen

Ich hoffe mal auf eine Wiederholung vom 20.09.08:

FC Bayern München - SV Werder Bremen 2:5 (0:2)


Ob ich auch so tippen werde??? Wer weiß....
Aber ihr solltet eure Tipps auch nicht vergessen!
 
F

Frank1

Guest
Na, leiten wir dieses Mal schon am Dienstag zum nächsten Bundesliga-Spieltag über:lach:?!
Finde ich auch gut, denn der nächste Spieltag hats in sich. Bayern gegen Werder ist ein Topspiel, aber der absolute Knaller ist natürlich das Borussen-Duell
Mönchengladbach - Dortmund.
Nur sky war so dämlich und hat sich vor ein paar Wochen das öde Mittelfeldduell Stuttgart-Köln als Spitzenspiel ausgesucht und die spielen deshalb am Samstagabend. Aber wer weiß-nachher wird das noch das beste Spiel...

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Wobei ich finde, daß die wahren Fußball-Experten in diesem Tippspiel auf der 2.Seite des Ergebnistableaus stehen. Angeführt derzeit von unserem HR-Live-Reporter Sudija. Auch unser Schalke-Kultfan Vadda ist dabei.

LG Frank
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
@Frank....Ich glaub mich tritt ein Pferd.....wieso sind die ganz hinten plötzlich die Profis unter den Fußball-Experten?? Weil sie wahrscheinlich viel Ahnung vom Fußball haben, nur etwas Pech beim Tippen haben...gelle???:x:rolleyes:8):eek:

bayernband.jpg
 
D

dingo

Guest
Ach, streitet euch doch nicht dauernd. Zum Schluss gewinnen eh wieder die Bayern!! (wobei gegen Bremen auch ein Unentschieden schon was wäre, und auch BB wär doch damit einverstanden, oder?)

Wichtig ist, wer nach dem 34. Spieltag oben steht - und das gilt nicht nur in der Bundesliga, sondern auch hier im Tippspiel!!

@Frank1: Wenn du so auf der Hall of Fame herumreitest, dann ziehen wir mal den Vergleich zur "Hall of Fame" der Bundesliga, sprich der ewigen Tabelle: And the winner is .... FC Bayern München
Rekordmeister, Rekordpokalsieger, der Verein mit den meisten Fans und der Verein mit den meisten Neidern (gell Frank und Konsorten!! ;-))
 
F

Frank1

Guest
Der kürzeste FC Bayernwitz aller Zeiten: "Hockt ein Bayernfan in der Uni"...:lach::mrgreen::lach:

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
Bin mir manchmal nicht mehr sicher was hier eigentlich noch Spass ist, und was nicht mehr...:roll:

LG Markus

Übrigens bezieht sich das jetzt nicht auf den letzten post, sondern auf mehrere zu diesem Spieltag, und auch zu den vorherigen.
 
F

Frank1

Guest
Ja das ist nicht so ganz einfach, Markus. Denn - wie schon gesagt - Bayernfans sind schnell mal eingeschnappt wenn ihr Verein eins auf die Mütze bekommt. Und da weiß man dann nie so genau wo und wie man gerade dran ist:mrgreen:. Ich habe aber trotzdem die Hoffnung daß alles nicht so eng gesehen wird. Und die Schalker Spaßbremse Vadda tippt ja scheinbar keine Spiele mehr und schreibt hier auch nichts mehr....

LG Frank
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ja das ist nicht so ganz einfach, Markus. Denn - wie schon gesagt - Bayernfans sind schnell mal eingeschnappt wenn ihr Verein eins auf die Mütze bekommt. Und da weiß man dann nie so genau wo und wie man gerade dran ist:mrgreen:. Ich habe aber trotzdem die Hoffnung daß alles nicht so eng gesehen wird. Und die Schalker Spaßbremse Vadda tippt ja scheinbar keine Spiele mehr und schreibt hier auch nichts mehr....

LG Frank

Ich glaube kaum, dass ein User wie Vadda den Ausdruck "Spaßbremse" verdient hat. :wall:

:falschesforum:

burki
 
F

Frank1

Guest
Mach mer jetzt hier Gaudi oder nicht??? Man muß also die Frage von Markus dann doch als gerechtfertigt sehen !! Sollte dem so sein, werde ich entsprechende Konsequenzen ziehen.
Zum Thema Vadda: der Mann hat in einem bzw. mehreren statements vor ein paar Monaten (war bei irgendeinem Spieltag-dauert jetzt zu lange das zu finden) mit einem Rundumschlag einige Leute hier mehr oder weniger scharf angeschossen. Die Kritik danach (wurde dort berechtigterweise von anderen als mehr oder weniger Spaßbremse bezeichnet) hat er eingesteckt, aber sich dann auch hier verabschiedet. Ich habe also nichts neues geschrieben.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Na da hast Dich leider getäuscht, dingo. Aber kein Problem. Bin ja schon froh wenn jemand auf den Witz eingeht. Der stammt übrigens aus dem Buch: "Ich habe fertig! FC-Bayern-Witze" aus dem Eichborn-Verlag. ISBN 3-8218-2077-2. Sehr empfehlenswert - auch für Bayernfans! Zitat auf der letzten Seite: "In Deutschland gibt es 10 Mio Bayernfans und 70 Mio Bayernhasser und für alle 80 Mio kommen hier die besten FC Bayern-Witze."

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
Ich glaube, nein ich bin mir sicher, wenn ich hier einen Witz über Werder Bremen einstelle, dann lacht der Bernd darüber und gibt mir einen zurück - und ich lache.
Und das, obwohl sich Werder-Fans und HSV-Fans spinnefeind sind.
Aber da sich der Bernd und der Markus auch abseits des HSV und Werder gut verstehen (hoffe du bist der gleichen Meinung, Bernd;)) ist sowas kein Problem.

Also muss die Grundlage stimmen. Dann kann jeder über jeden Witz lachen.

LG Markus
 
H

Harry1958

Guest
Meiomeimei,
hier haben manche Probleme, von denen man vor ein paar Jahren noch gar nicht wußte, dass es solche überhaupt gibt.
Fussball ist doch eine der schönsten Sportarten der Welt, neben Eishockey und evtl. noch Beckengymnastik.
Rivalität, Spaß und "Fopperei" sind doch da ganz normal.

Was soll ich als bekennender Löwen-Fan denn sagen ?
Ich muss ständig Frotzeleien aushalten - NA UND?

Ein richtiger Fan steckt sowas weg, ohne Wenn und Aber.

Habe fertig.

Der Harry 8)
 
Top Bottom