Wo kann (bzw. konnte) man hier sitzen (doppeldeutig gemeint ;) ) ?
M m.w. erfahrenes Mitglied Registriert seit 27. Sep. 2005 Beiträge 1.786 Punkte 113 24. Juni 2012 #1 Wo kann (bzw. konnte) man hier sitzen (doppeldeutig gemeint ) ?
A Andi Bolle erfahrenes Mitglied Registriert seit 1. Aug. 2010 Beiträge 2.947 Punkte 113 24. Juni 2012 #2 Hallo m.w., wenn Du die Frage doppeldeutig gemeint hast, könnte es sich um ein ehemaliges Gefängnis handeln!? Gruß Andi
Hallo m.w., wenn Du die Frage doppeldeutig gemeint hast, könnte es sich um ein ehemaliges Gefängnis handeln!? Gruß Andi
M m.w. erfahrenes Mitglied Registriert seit 27. Sep. 2005 Beiträge 1.786 Punkte 113 24. Juni 2012 #3 Ob das gesamte Gebäude ein Gefängnis war, kann ich nicht sagen, aber definitiv zeigt das Bild eine Gefängniszelle, darauf wollte ich hinaus. Um welches Gebäude könnte es sich handeln?
Ob das gesamte Gebäude ein Gefängnis war, kann ich nicht sagen, aber definitiv zeigt das Bild eine Gefängniszelle, darauf wollte ich hinaus. Um welches Gebäude könnte es sich handeln?
A Andi Bolle erfahrenes Mitglied Registriert seit 1. Aug. 2010 Beiträge 2.947 Punkte 113 24. Juni 2012 #4 Die Zelle scheint teilweise aus dem Stein gehauen zu sein. Hmm. Handelt es sich um eine alte Burg? Gruß Andi
Die Zelle scheint teilweise aus dem Stein gehauen zu sein. Hmm. Handelt es sich um eine alte Burg? Gruß Andi
M m.w. erfahrenes Mitglied Registriert seit 27. Sep. 2005 Beiträge 1.786 Punkte 113 24. Juni 2012 #5 Burg ist ein guter Hinweis auf die richtige Lösung
C caerzi Mitglied Registriert seit 8. Aug. 2010 Beiträge 143 Punkte 0 24. Juni 2012 #6 ist das in der Festung auf (in) Hvar?
M m.w. erfahrenes Mitglied Registriert seit 27. Sep. 2005 Beiträge 1.786 Punkte 113 24. Juni 2012 #7 Zitat von caerzi: ist das in der Festung auf (in) Hvar? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das ging ja schnell! Richtig, diese Gefängniszelle befindet sich in der Festung Spanjola in Hvar-Stadt. Diesen Ausblick konnten Insassen von hier aus - mehr oder weniger - genießen
Zitat von caerzi: ist das in der Festung auf (in) Hvar? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das ging ja schnell! Richtig, diese Gefängniszelle befindet sich in der Festung Spanjola in Hvar-Stadt. Diesen Ausblick konnten Insassen von hier aus - mehr oder weniger - genießen
C caerzi Mitglied Registriert seit 8. Aug. 2010 Beiträge 143 Punkte 0 25. Juni 2012 #8 freu mich, dass ich auch mal was erkannt habe *g na zumindestens der Blick auf Hvar ist echt toll, gibt ja auch Zellen, die gar kein Fenster haben ;-)
freu mich, dass ich auch mal was erkannt habe *g na zumindestens der Blick auf Hvar ist echt toll, gibt ja auch Zellen, die gar kein Fenster haben ;-)