1533_Istrien: ...?... > Steinkreuz

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Damit das "Steinkreuz" nicht zum "Steingesicht" wird, hier noch ein Tipp zur Lage. Es ist keine 100 Meter von der Nordgrenze des Camping "Pineta" entfernt und bei Hochwasser ewas umständlicher zu erreichen. Es ist viel auffälliger als das Gesicht. Gestern stolperten gelegentlich Leute in seiner Nähe herum, welche scheinbar etwas suchten. Ob sie auf der Jagd waren? Möglich...
Gruß Huberlinger36

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Ich glaube nicht, dass in diesem Jahr noch jemand das gesuchte Steinkreuz auffinden wird. Vielleicht klappt es im nächsten Frühjahr.

Es ist eigentlich sehr leicht zu finden. Sogar ein ziemlich blinder Mensch hat es (allerdings ausser Konkurenz) ertastet. Es war sein Lebenswünsch, einmal wie vordem der "Rote Teufel" auf dem gefundenen (erlegten) Objekt zu thronen. Ich konnte dem armen Kerl seinen Herzenswunsch nicht abschlagen...

LG Huberlinger36

.Den Anhang 16262 betrachten

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Hier ist noch etwas ungelöst.

Wer hat die zündende Idee?
Raetsel_1533.jpg

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Hallo Hartmut,
ich habe eben erst bemerkt, dass nun auch das Steinkreuz wieder aktuell ist. Sobald wieder auf Pineta oder in der Umgebung Foris aufhältlich sind, wird es sicher ganz schnell gefunden werden. Dann wird hier auch ein entsprechendes Beweisfoto zu sehen sein. Dein Auszug aus G-Earth ist zutreffend. Ich kann aber von hier aus (Türkei) keine Markierung einfügen. Ist eigentlich zum Auffinden auch nicht unbedingt erforderlich....

LG Huberlinger36

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Hat tatsächlich inzwischen noch niemand das Steinkreuz gefunden?
Gruß Huberlinger36

Top Bottom