1609_Phantasiebild auf Istrien: PLOMIN einaml Land unter

E

ELMA

Guest
Land unter - wo? ;)

land_unter2.jpg

Gruß,
Elke

E

ELMA

Guest
Nein -
nicht im Hinterland, nicht in Dalmatien - es ist auch kein Dorf, sondern ein kleines Städtchen

Gruß,
Elke

perenospera

erfahrenes Mitglied
Hallo Elke,

findet man den Ort an der Ostküste Istriens ?

perenospera

erfahrenes Mitglied
Hallo Elke,

die Fata Morganasierung von Plomin ist dir sehr gut gelungen - Respekt !!!
Von Porec aus machen wir viele Ausflüge z.b. nach Opatija und Cres, und halten fast jedesmal am Ortsrand von Plomin um die fantastische Aussicht zu geniessen.
Trotzdem habe ich den Ort fast nicht erkannt, so gut ist deine Montage. Wir kehren auch hin und wieder im Panorama Hotel ein, und geniessen die Aussicht.Übrigens findet man dort die gepflegtesten sanitären Einrichtungen einer Istrischen Gaststätte die ich kenne.

H

Harry1958

Guest
Stark gemacht Elke.
Bin erst abends am PC, das war zur "Lösungsfindung" für mich als alten Ostküstenfahrer leider zu spät.

In unserem Reiseführer Reiseführer habe ich viele Bilder, Texte und Erklärungen von istrischen Orten eingefügt, u.a. auch von Plomin

Gruß Harry

E

ELMA

Guest
In unserem Reiseführer Reiseführer habe ich viele Bilder, Texte und Erklärungen von istrischen Orten eingefügt, u.a. auch von Plomin
Gruß Harry
Stimmt, Harry (Ich wusste gar nicht, dass Du diesen Beitrag zu Plomin im Reiseführer angelegt hast - hab dann einfach nach unserer Plominreise noch einige Bilder hinzugefügt)

Ich finde es sehr schade, dass die Weiterarbeit am Reiseführer fast eingeschlafen ist und kaum mehr jemand dort etwas einbringt ( hab mal im Protokoll die Beiträge des letzten halben Jahres angeschaut - das ist sehr überschaubar) - Da gäbe es noch so viele unfertige Themen zu bearbeiten.

Gruß,
Elke

H

Harry1958

Guest
Elke, so soll es ja sein im Reiseführer.
Neue, bessere Bilder und auch Text hinzufügen.

Schade, dass die Arbeit am/im Reiseführer fast eingeschlafen ist.
Vielleicht finden sich wieder einige Foris, die zusammen wieder etwas bewegen können.

Gruß Harry

Top Bottom