Hallo,
mich erinnert es an eine Container-Kraneinrichtung in einem Hafen ...
LG
Michael
Definitiv NEINkönnte man dort Bungee Jumping machen ?
Und mich an eine Arbeitsbühne auf einem Flugplatz, bei einer Seilbahn....
Auch nicht!mich erinnert es an eine Container-Kraneinrichtung in einem Hafen ...
ein Brückenelement?
Stimmt.jedenfalls nagelneu, da noch keinerlei Staub- oder Schmutzspuren zu sehen sind.
Das hast Du sehr gut erkannt und sie war noch nicht fertig gestellt.Dem Geländer nach zu urteilen dürfte es sich um eine Art Fußgänger-Brücke handeln. Zumindest sind die seitlichen Geländer als Sicherheits-Begrenzung für Menschen angebaut.
wenn du in der Mitte der Brücke stehst, befindest du dich über Land oder Wasser?
Michael, da ist man auf dem Festland und hat festen Boden unter sich.
Ich schätze man steht mitten auf der Straße und guckt auf einen Fußgängerübergang, oder?
Hallo Hannes,
das mit der Straßenüberquerung ist auch meine Meinung. Das schwarze "Ding" in der Mitte erinnert mich an eine "Fernweh"-Kamera......
Kann mich nicht erinnern, daß es so etwas über das Y geben sollte - auf jeden fall über eine stark frequentierte Straße.
Man sieht die Brücke nicht in der Gespanschaft Primorje-Gorski kotar.
Nein, das wäre zu weit südlich und es ist keine Aus- oder Auffahrt einer Anschlussstelle!Kann es sein, daß es die Auffahrt hinter Zadar in Richtung Trogir/Split ist....?
Das hast Du soweit schon mal richtig gedeutet.Wenn ich das letzte Bild anschaue, meine ich einen Rastplatz zu erkennen. Doch wo - null Peil.
Richtig erkannt.Fußgängerbrücke bei Odmorište Zir (A1)