1655_bildlos: Film > Schönheit der Sünde

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Das mit dem Deutsch Tonfilm in Kroatien (Rätsel 1654) hat mir gefallen.
Habe das Rätsel aber leider zu spät entdeckt

Ich habe vor -zig Jahren einen jugoslawischen Film gesehen, der mich damals sehr bewegt hat.

Angekündigt wurde er als Tragigkomödie bzw Drama und hatte einen völlig unbegründeten reißerischen Titel.

Hier die Inhaltsbeschreibung.

Die Eheleute Jaglika und Luka verlassen ihr Dorf in Montenegro, um an der Küste Geld im Tourismus zu verdienen.
Jaglika findet Arbeit in einem Camp, das von devisenschweren Ausländern besucht wird.

Zunächst ist sie schockiert von der dort herrschenden Freizügigkeit, doch dann findet sie allmählich Gefallen an der Lebensart der Fremden.

Dies bleibt Luka nicht verborgen

Wie heißt dieser Film?

Viel Spaß bei Raten.

Gruß
Günter

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Na so etwas

schon gelöst

"Schönheit der Sünde" ist richtig

Die Eheleute Jaglika und Luka verlassen ihr Dorf in Montenegro, um an der Küste Geld im Tourismus zu verdienen. Jaglika findet Arbeit in einem Nudistencamp, das von devisenschweren Ausländern besucht wird. Zunächst ist sie schockiert, doch dann findet sie allmählich Gefallen an der freizügigen Sexualität und Lebensart der Fremden. Dies bleibt Luka nicht verborgen

Schönheit der Sünde - CAST & CREW
• Originaltitel:Lepota poroka
• Regie:Zivko Nikolic

• FSK:16
Drama Yu 1986

Gut gemacht.
Gruß
Günter

ba0150

erfahrenes Mitglied
Erstmal Danke Günter !

... aber psssst & als Tipp fürs nächste Mal: Zitiere nicht einen Beschreibungstext (des Films) 1:1 aus dem Inet ! Da/dann braucht Guckl ein paar Millisekunden & das Rätsel ist gelöst :cry:

Schönes WE !

Gruss Michl

baskafan

Adriasüchtiger
Auf diesen Film kann ich mich auch erinnern - sehr bewegend das Aufeinandertreffen von verschiedenen Kulturen (Lebensweisen).

Top Bottom