1681_ ISTRIEN: Ližnjan: Strandbar

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo rätselfreunde,

wer kann mir sagen, wo sich diese freiluft-bar befindet? nehmt euch ruhig etwas zeit, ich bin erst morgen wieder online.

pool.jpg


viel spaß wünscht euch

jürgen
 
H

Harry1958

Guest
Ola Gospodin,

keine Ahnung wo Du Dich da wieder rumgetrieben hast.
Achso, Du nennst das ja wandern.

Campingplatz in Istrien ?

Gruß
Harry
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Die liegt an der "Badebucht" in Liznjan. Davor sind, durch einen Weg getrennt, Liegewiesen.
Gruß
Wolfgang & Monika
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo goldie,

genau richtig erkannt. gratulation. ich dachte mir schon, daß es unter den vielen tausend urlaubern, die die ferien in medulin und liznjan verbringen doch irgendjemand geben muß, der am hauptstrand von liznjan badet und damit diese strandbar kennt.

dem insider viktor danke ich für sein "stillhalten".

grüsse

jürgen
 
Top Bottom