17. Spieltag

D

dingo

Guest
So nun der Vorrundenabschluss:

Wie in der Bundesliga, so läufts auch im Tippspiel. Die Führenden schwächelten zum Abschluss. Im nächsten Jahr gehts dann spannend weiter. Ob Dortmund noch zu stoppen ist? Wer holt wohl den Tippspielsieg? Die Favoriten oder pirscht sich ein anderer noch heran? Man wird sehen.

Glückwunsch an die beiden "Herbstmeister" dago88 und burki. Es wird hier spannender als in der Bundesliga!

Hier nun die Gesamtwertung:

1. dago88 +3 126
1. burki +9 126

3. Manfred +12 124
4. BärnieBärchen +5 121
5. dingo +7 118
6. Klaus +12 117
7. Bertram +9 113
8. thomy-mattsies +6 111
9. forza.11 +4 110
10. brfzg +7 106
11. tomse +6 104
11. karlnapf +3 104
13. 1860kasper +8 103
13. Rheingauner +3 103
15. Friedrichroda +5 102
16. BVBSolingen +4 101
16. Toni +3 101
18. Schwaben +5 100
18. vadda +6 100
20. Fiete +5 99
20. Marius +6 99
20. kroatienspezialist +7 99
23. tomzut +12 95
23. spec - 95
25. kastenauer2Gladbach - 94
26. dieterk +9 91
26. Midimaster +8 91
28. Hartmut +6 89
28. Frank1 +4 89
30. jogi +7 88
31. Schildsker +4 83
32. Bärnd +2 82
33. sesom - 79
34. Bononos +12 78
34. Alexa +8 78
36. Pittiplatsch +3 76
37. Kastenauer +1 68
38. aussichtsplatte - 65
39. toni krk +9 38
40. Peter Held +8 35
41. Hausbaer - 27



Die besten Einzeltipper an diesem Spieltag mit 12 Punkten waren:

Bononos, Manfred, Klaus und tomzut ;)


Glückwunsch an alle erfolgreichen Tipper!!

Allen Tippern und euren Familien wünsche ich ein schönes und erholsames Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

Euer Tippspielteam
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Tippspielgemeinde - wir haben die erste Halbserie geschafft.

Die Muppet-Geister + Tomzut + Bononos haben noch mal richtig abgeräumt.

Muppet-Geist Manfred hat es leider nicht auf Platz 1 geschafft, rangeschlichen hat er sich aber bravorös! Damit Gruß nach Vrsar, Manfred!

Möchte mich vorab dem Tippspiel-Team, die uns wieder klasse durch die Halbserie mit großem Einsatz begleitet haben herzlich bedanken!

Bedanken möchte ich bei meinem >Liveticker Frank, der mich immer aktuell über Skype über die Ergebnisse versorgt hat.
Lieber Frank, mit heutigen 2-0 für den VFB könntest vielleicht Freunde gewonnen haben, aber keine Punkte :)

Ich freue mich auch auf Platz 1 der Tipper (oder Fußball-Lotto) überwintern zu können, es hat mir wieder Spaß bereitet.

burki
 
F

Frank1

Guest
Und ganz am Ende stehn sie wieder ganz oben...:versteck:

LG Markus

Das hab ich mir gedacht, daß das hier irgendjemand jetzt schreibt...
Trotzdem: es bleiben immer noch 14 Punkte Rückstand auf Dortmund-ein großer Haufen Holz. Bayern wird Punkte abgeben bedingt durch stressige internationale Teilnahmen-Dortmund kann sich alleine auf die Liga konzentrieren. Und Robben wird nach seiner Verletzung auch nicht gleich so losrennen können wie eh und je.

Fazit: Das Tippspiel wird spannender bleiben als die Liga (zumindest vorne).

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
Das hab ich mir gedacht, daß das hier irgendjemand jetzt schreibt...
Trotzdem: es bleiben immer noch 14 Punkte Rückstand auf Dortmund-ein großer Haufen Holz. Bayern wird Punkte abgeben bedingt durch stressige internationale Teilnahmen-Dortmund kann sich alleine auf die Liga konzentrieren. Und Robben wird nach seiner Verletzung auch nicht gleich so losrennen können wie eh und je.

Fazit: Das Tippspiel wird spannender bleiben als die Liga (zumindest vorne).

LG Frank

...war auch nicht ganz so ernst gemeint...;)

LG Markus
 
D

dingo

Guest
Welche internationale Belastung bei den Bayern? Also ich sehe das wie folgt: Durch den schönen Sieg gestern gegen Stuttgart wird Bayern im DFB-Pokal ausscheiden, denn von den 5 Toren waren dreieinhalb Geschenke der Stuttgarter und wenn man die Abwehr der Bayern sieht - 3 Gegentore gegen wirklich nicht so gute Stuttgarter, dann kann das schnell ins Auge gehen. Dazu noch die "Überheblichkeit": Wir haben sie eh schon am Sonntag "rasiert". Daher tippe ich am Mittwoch auf Stuttgart.
Und in der Champions League wird Inter zum erneuten Stolperstein für Bayern. Die Italiener sind zwar in der Liga auch nicht vorne mit dabei, aber was sie international gezeigt haben (wenn sie nicht gerade mit der B-Mannschaft gegen Bremen gespielt haben), war nicht von schlechten Eltern. Daher ist auch hier im Achtelfinale Endstation.

Somit hat Bayern nur noch die Bundesliga, um sich darauf zu konzentrieren und dann könnte schon noch etwas gehen.

Übrigens: Ich bin Bayern-Fan und das schon ewig und ich würde mich freuen, wenn es anders läuft, als oben geschrieben, aber ich denke, dass dies eher der Realität entspricht.
 
F

Frank1

Guest
Sie kriegen ja am Mittwoch im Pokal die 2.Chance:jump:. Hilft mir beim Tippspiel dann nicht mehr weiter, aber da ist für mich eh heuer Hopfen und Malz verloren.

LG Frank
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hey Frank....haste gesehen??? Ole, Ole Ole.....FCBayern is so schee.......3:6........Ole, Ole Oleeeee:lol::smile:;):p:oops:

FCB02.gif
FCB02.gif
 
D

dingo

Guest
Wie heißt es so schön: Gestern warst du mein Stern, heute bist du mir Schnuppe ;-)

Ich freue mich, dass ich mich mit meiner Prognose verhauen habe und die Bayern weiter sind.
Aber die Abwehr der Bayern ist ja desaströs. Zum Glück sind die Stuttgarter hinten noch schlechter und die Bayern treffen endlich das Tor wieder. Aber wenn man 6 Gegentore in 2 Spielen kassiert, kann man eigentlich nicht von 2 Siegen ausgehen. Wenn die Bayern in der Winterpause hinten nicht nachrüsten (oder Badstuber und Breno ein super Team werden), dann geht da nicht mehr viel. Denn so viele Gegentore kann man auf Dauer nicht kompensieren!
 
Top Bottom