17. und letzter Spieltag der Hinrunde

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

und zum letzten Mal in diesem Jahr dürfen die Spiele für die Bundesliga getippt werden.
Auf geht's mit dem Spiel morgen Bayern - Köln.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Klar, wir haben West-Wind (wenigstens eine Halbzeit lang). Bei mir an der Terrasse hats grad gescheppert...irgendwas ist zu Bruch gegangen. Brutaler Sturm.....mal seh'n, ob die überhaupt den Ball treffen.
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Ätsch Burki, aber die 3 Punkte gehen an mich... 3:0 Kroos und Schluss!:p

Aber im Freitagsspiel hab ich oft 3 Punkte. Bloß was danach kommt...:cry:

Markus

Hab ich Dir doch schon letzte Woche gesagt Markus.Dann kommen nochmal 3 Points.Und dann hast Du 6 Points.Mehr gibt es net for you.
Ich habe 3:1 getippt.Also 1 Punkt für mich heute.

LG Rainer
 
B

brfzg

Guest
Hab ich Dir doch schon letzte Woche gesagt Markus.Dann kommen nochmal 3 Points.Und dann hast Du 6 Points.Mehr gibt es net for you.
Ich habe 3:1 getippt.Also 1 Punkt für mich heute.

LG Rainer

Wie wahr, wie wahr...
Aber vielleicht hilft mir ja das Christkind.

Da fällt mir grad was ein, Rainer.
Ich, Badner, du, 60ger. Morgen KSC - 1860....

LG Markus

PS: Konnte den KSC jedoch nie leiden!
 
B

brfzg

Guest
Mir ist alles recht solange der KSC am Ende der Saison runter muss.
Mal sehn, wenn´s Wetter halbwegs hält schau ich´s mir sogar an.

LG Markus
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hallo Freunde....hier in diesem Thread gehts doch nicht um die 2. Liga, sondern um die besseren Clubs.....:oops: Spaß muss sein. Aber ich schätze 1860 auf einen guten vorderen Platz ein zum Ende der Saison. Wäre ja schön, wenn wir wieder mal gegen die 60er antreten könnten...schon der Gaudi wegen....waren immer tolle Spiele. 1860 hat übrigens in Karlsruhe 3:1 gewonnen !!

bayernband.jpg
 
Top Bottom