18. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

die bundesligafreie Zeit ist zu Ende.:lol:
Morgen startet die Rückrunde mit der Begegnung Gladbach - München.
Also, Tippen nicht vergessen....;)
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Nun ja, ich muss ja ab und zu danebentippen, damit ihr alle aufholen könnt:smile:. Spaß beiseite, ich war tatsächlich der Meinung, dass das erste Spiel ziemlich verkrampft wird und Gladbach den Turbo zündet. Aber wer soll uns "Roten" noch stoppen....totale Überlegenheit, den Gegner laufen lassen und ab und zu zuschlagen...so geht's !!:)
 
S

spec

Guest
Das Spiel von Gestern ist noch nicht gewertet,oder ist es nur bei mir so?

LG Klaus!
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Das war bis jetzt der beschi.....Spieltag aller Zeiten....ever, ever!! Null oder nur 2 Punkte zu schaffen ist aber auch irgendwie eine Leistung (man kann sich heutzutage nur noch auf die Bayern verlassen, die anderen fallen brutal aus der Rolle:smile:
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

so wie es im Moment aussieht, wurde das Tippspiel mit der Behebung des letzten Crash vom Freitag auf den Stand vom 22.12.2013, 22.25 Uhr, zurückgesetzt.
Da es wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen noch nicht wieder in unsere Forumssoftware eingebunden wurde, findet somit auch keine Auswertung über die Tippspielsoftware statt.

Dies alles können wir vom Tippspiel-Team nicht beeinflussen.

Wir können nur alle zusammen abwarten und hoffen, das alles so schnell wie möglich repariert wird.
 
S

spec

Guest
Das Tippspiel ist ja nicht neu und auch die Admins wissen,wenn nicht spieltagsbezogen
ausgewertet wird,wird es schwer für euch Auswerter die genaue Punktevergabe zu garantieren.Der
17.Spieltag hat noch nicht alle Punkte ordnungsgemäß erfasst,jetzt kommt der komplette Spieltag dazu.
Meine bitte an die Schrauber,wir lieben unser Tippspiel,lasst es nicht untergehen!!!!!

LG Klaus!
 
W

Wuppi1009

Guest
An alle Mittipper,
schade das es nicht mehr klappt.
was sagt denn eigentlich Filip dazu.
Denn bald hat es keinen Zweck mehr mit zuspielen.
Bin mal gespannt, oder fragt doch Burki mal ob wir noch weiter machen sollen !!

Manfred - Wuppi1009
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja, es ist sehr traurig, dass nichts getan wird...
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusamen,

ich verweise noch mal auf meinen Beitrag #12 von vor 2 Tagen.
Ich kann euch/uns Tipper verstehen und warte genauso ungeduldig darauf, dass das Tippspiel wieder funktioniert.
Aber es müssen erst die Sicherheitslücken geschlossen werden, bevor das Tippspiel wieder voll funktionsfähig ist.

Ansonsten bricht das Forum wieder zusammen und das Tippspiel geht ins Nirwana....
 
Top Bottom