19. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

trotz der Problem in unserem Forum sollten wir unsere Tipps zum 19. Spieltag nicht aus den Augen verlieren.
Auch wenn im Moment keine Auswertung stattfindet, so kann sie doch nachgeholt werden.

Also, denkt an eure Tipps....
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Was ich nicht verstehe.Wenn man im Tippspiel ist auf der Seite Live Ergebnisse während die Spiele laufen,dann aktualisiert sich die Seite alle paar Minuten(ist ja auch normal).Aber die Ergebnisse
werden nicht aktualisiert.Wer trägt denn da die Ergebnisse ein.Die von der vBulletin Solutions?Oder wer.
Ich finde das ganze schon ein bisschen merkwürdig.

LG Rainer
 
S

spec

Guest
Ein Tipp zum Tippspiel,alle Ergebnisse und Namen manuell erfassen.Tippspiel löschen,neu hochfahren,Namen
und Ergebnisse eingeben.......weiter gehts!

LG Klaus!;)
 
S

spec

Guest
Da kannst du recht haben Rainer,aber selbst wenn das nicht geht.Die bis jetzt erzielten Punkte
könnten durch das Tippspiel-Team am Sonntag nach Abschluss des Spieltages eingetragen werden.
Ich bleibe dabei das Tippspiel löschen und neu hochfahren.

LG Klaus!
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo zusammen,
auch wenn das Eintragen der Ergebnisse aktuell noch nicht funktioniert, bin ich gestern in Abwesenheit von Bärnie darüber informiert worden, dass sich um das Tippspiel seitens der Administration gekümmert wurde.
Die Tipps gehen ja nicht verloren, sodass ich der Meinung bin, wir tippen erstmal weiter und warten ab bis die Jungs aus der Administration das Ding wieder am Laufen haben!
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Ich glaube nicht,dass das Tippspielteam die Ergebnisse selber eintragen muß.Ich denke das geht automatisch über die Tippspielsoftware welche mit einem
Ergebniss Server verbunden ist.Während der laufenden Spiele sitzt bestimmt kein Tippspielverantwortlicher am PC und ist ständig am Ergebnisse aktualisieren.
Bei der alten Tippspielsoftware war dass so das man die Spielergebnisse nach Spielende manuell eingeben musste.Ich habs ja auch mal ne Zeit lang gemacht.
Hoffen wir die Verantwortlichen lösen das Problem in nächster Zeit.Seine erzielten Punkte kann ja jeder schon im voraus ausrechnen.

LG Rainer:smile:
 
S

spec

Guest
So meinte ich das ja auch nicht Rainer,nach erfolgten Spieltag wird vom Auswerteteam manuell die Tabelle
dargestellt,da könnte man die bereits erzielten Punkte dazu zählen.Ins System können sie nicht das ist klar!
Wie Thomas geschrieben hat abwarten und Tee trinken!


LG Klaus
 
V

vn15biker

Guest
vielleicht sollten wir in der nächsten Saison zu Kicktipp.de wechseln. . . .

Muss ja auch gar nicht ins Forum eingebunden sein - ein Link dorthin tut es ja auch.
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Ich glaube nicht,dass das Tippspielteam die Ergebnisse selber eintragen muß.Ich denke das geht automatisch über die Tippspielsoftware welche mit einem
Ergebniss Server verbunden ist.Während der laufenden Spiele sitzt bestimmt kein Tippspielverantwortlicher am PC und ist ständig am Ergebnisse aktualisieren.


LG Rainer:smile:

Hallo Rainer, hallo Klaus,

mit der aktuellen Software tragen wir vom Team natürlich keine Ergebnisse ein. Das wurde auch nie behauptet.
Siehe hierzu #12: http://www.adriaforum.com/kroatien/showthread.php?t=75415

Ich habe wiederholt hier im Tippspiel darauf hingewiesen, dass die Tippspielsoftware in unsere Forumssoftware eingebunden werden muss, damit wieder alles funktioniert.
Wir vom Team haben da leider keinen Einfluss drauf und sind genau wir ihr auf die "schraubenden Admins" angewiesen.

Aber hier nun eine gute Nachricht: Das Tippspiel funktioniert zu 99%, die Auswertungen der letzten Spieltage sind erfolgt.
Lediglich gibt es bei "Spiele und Tipps" mit den Mannschaften München und Nürnberg ein Problem mit dem Umlaut, weshalb die beiden Mannschaften nicht angezeigt werden.
Aber auch das wird sicher bald behoben.
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Geduld ist eine Zier, drum gibt´s jetzt eine Auswertung hier:

Zunächst aber erst einmal einen herzlichen Dank an das Admin-Team, das nun auch unser Tippspiel wieder hergestellt hat.

Damit wir so langsam wieder in den gewohnten Rythmus kommen, haben wir beschlossen auch noch an einem Dienstag den Gesamtstand unseres Tippspiels zu präsentieren.
Nachdem am erneut frustierenden 18. Spieltag forza.11 mit "satten" 7 Punkten den beinahe unangefochtenen Tagessieg erringen konnte (lediglich burki konnte mit +6 Punkten noch einigermaßen mithalten), war die Punkteausbeute am 19, Spieltag für die meisten Mitspieler wieder deutlich besser.
So benötigte Ralf (vn15biker) immerhin +13 Punkte um zusammen mit Rheingauner den Tagessieg zu erringen und mit Jörg (midimaster) an der Spitze unseres Tippspiels gleich zu ziehen:

PlatzBenutzernamePunkte
1.
arrow_ne.png
vn15biker+13152
1.
empty.png
Midimaster+8152
3.
arrow_ne.png
dago88+11143
4.
arrow_se.png
1860kasper+7141
5.
arrow_n.png
Peter Held+11139
6.
arrow_ne.png
forza.11+8137
7.
arrow_n.png
andy81hof+12136
7.
arrow_se.png
Maylo+6136
7.
arrow_s.png
spec+4136
10.
arrow_ne.png
dieterk+10132
10.
empty.png
rabac+7132
12.
empty.png
tomzut+9131
13.
arrow_se.png
karlnapf+8130
14.
arrow_n.png
Aetz+9129
14.
arrow_n.png
kroatienspezialist+12129
16.
arrow_n.png
tomse+10128
16.
arrow_se.png
burki+7128
18.
arrow_s.png
jogi+6127
18.
arrow_ne.png
Heiko705+9127
20.
arrow_s.png
Bononos-126
21.
arrow_s.png
benny02+4125
21.
arrow_ne.png
Schildsker+8125
23.
arrow_s.png
Aloisius+6124
24.
arrow_n.png
Rheingauner+13123
25.
empty.png
Fiete+9122
25.
empty.png
Fotopaar63+9122
25.
arrow_n.png
hucky+10122
28.
empty.png
Annette 64+8120
28.
arrow_ne.png
Wotan+9120
28.
arrow_ne.png
Klaus+9120
28.
arrow_n.png
Werner Bremen+10120
32.
arrow_n.png
vrbnikfan+11119
32.
arrow_s.png
schellycamper-119
34.
arrow_s.png
zappi+5118
35.
empty.png
Bertram+8117
36.
empty.png
thomy-mattsies+8116
36.
arrow_s.png
Wuppi1009+5116
38.
empty.png
BärnieBärchen+9110
39.
arrow_ne.png
Bärnd+7105
39.
arrow_ne.png
eak+7105
41.
arrow_se.png
miltonia98+3102
42.
arrow_ne.png
MaMo2104+7100
43.
arrow_se.png
Felix07+599
44.
empty.png
Friedrichroda+596
45.
empty.png
Milan+386


Und damit uns nicht langweilig wird, startet der 20. Spieltag am Freitagabend mit dem rheinischen Derby zwischen den beiden Champions-League-Kandidaten Mönchengladbach gegen Leverkusen. Bis dahin wünscht Euch das Auswerteteam eine angenehme Woche.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ich hab mal eine Frage: wie soll man bitteschön das 3. Spiel von oben (20. Spieltag, steht nix drin) tippen???? Nürnberg - Bayern oder Stuttgart - Augsburg ??? Weiß jemand Bescheid? Danke für Tipp!
 

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
169
Punkte
28
Ort
Münsterland
Ich hab mal eine Frage: wie soll man bitteschön das 3. Spiel von oben (20. Spieltag, steht nix drin) tippen???? Nürnberg - Bayern oder Stuttgart - Augsburg ??? Weiß jemand Bescheid? Danke für Tipp!

Moin Jörg,
lass den Tipp doch einfach offen, dann haben andere auch noch ne Chance:lol:;)

Nee, jetzt im Ernst.Wenn Du unter Tippspiele gehst, 1. Bundesliga anklicken, dann ist auch das Stuttgart-Spiel mit drin. Spiel Nr. 3 1.FCN - Bayern, erscheint aus o.a. Gründen #11 ( Problematik mit den Umlauten) nicht. Mit diesen Unwägbarkeiten müssen wir im Moment wohl noch leben. Egal,Spass machts trotzdem.

Greets

Manni
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Also, da ist doch kein Problem. Wie Manni schon sagt, muss man sich ja nur den gesamten Spieltag anschauen, und man merkt, dass das fehlende Spiel nur "Nürnberg - Bayern" sein kann. Dann kannst Du doch einfach das Ergebnis eintragen...

P. S.: Nee, nee, nee. So jemand ist Erster...:lol::lol::lol:
 
Top Bottom