1900_ Istrien: Blick von Lindar ins Tal

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Hallo Jürgen,

es wird doch wohl nicht Lindar sein?

Viele Grüße
Andrea

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Gratulation Andrea,

Damian wohnt in Lindar. Sein Haus befindet sich in einer Häuserzeile links vor der Kirche. Von seinem Balkon aus kann er das Tal sehen, welches nordöstlich von Pazin verläuft. Pazin selbst sieht er nicht. Im Tal fliesst auch manchmal abhängig von den Regenfällen der Fluß Fojba oder Pazincica, der dann kurz vor Pazin den von mir bereits in einem Bericht vorgestellten Wasserfall Zarecki Krov bildet.

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/der-wasserfall-bzw-die-höhle-von-zarecki-krov-bei-pazin.68572/#post-751044

Hier seht ihr Damian in seinem Vorgarten.

Damian.jpg

Vielen Dank fürs Mitmachen sagt

jürgen

V

vn15biker

Guest
Naaaaja :bored:, da hätte ich aber meinen Kartenausschnitt nicht nur leicht verschieben müssen, sondern ich hätte den Ausschnitt verdoppeln müssen !Die Linie / der Einschnitt mittig links in meinem Ausschnitt ist nicht die Autobahn, sondern der Rasa-Fluss.....
Nun, ich will mal nicht zu genau sein, hat Spaß gemacht - das ist die Hauptsache :):)
Gruß
Ralf

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Ich hab mich auch nur rangetastet - ein paar dumme Fragen und dann google earth, zum Schluss ein wenig Erinnerungsarbeit (in div. Reiseberichten wurde schon von Lindar geschrieben) und so fand ein blindes Huhn auch mal ein Korn... :)

Viele Grüße
Andrea
(die nächste Woche nach Dalmatien fährt)

Top Bottom