1908 - schon wieder 10 Fehler

V

vn15biker

Guest
Damit ist auch dieses Rätsel gelöst - herzlichen Dank , dass Ihr den Spaß mitgemacht habt.:):)

Heute gibt's wohl keins - ab und an muss ich im Büro auch mal arbeiten :smuggrin:

Viele Grüße

Ralf
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallooooo lieber Ralf Biker,

warum denn um Himmels Willen machsd Du denn solche Granaten-Fehler in die Bilder, wenn Du sie dann selber nicht mehr finden tust und die ganze Vorumsmannschaft um Hilfe und Unterstützung bitten musst....??????

lachende Grüße
vom Vorumsteufl
 
V

vn15biker

Guest
warum denn um Himmels Willen machsd Du denn solche Granaten-Fehler in die Bilder, wenn Du sie dann selber nicht mehr finden tust und die ganze Vorumsmannschaft um Hilfe und Unterstützung bitten musst....??????
Ganz einfach, lieber Klaus,
weil ich Dich beschäftigen wollte ! Damit der Teufel was zu Tun hat, sonst macht er vielleicht noch was Schlimmes !
teufel_0070.gif
 
Top Bottom