1916_Kvarner: Moscenicka Draga > Clown

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo Suncokret,

nein, auch in diesen beiden Orten sitzt der Clown nicht auf dem Baum. Veprinac liegt im übrigen meiner Meinung nach östlich von Opatija, wobei ich die Orte östlich davon ja bereits ausgeschlossen habe.

Versucht einfach mal die geographische Lage des gesuchten Ortes weiter einzugrenzen.

grüsse

jürgen

H

Harry1958

Guest
Keine Ahnung wo Du den Firlefanz äh Harlekin in welchen Baum gesetzt hast.

Ins Blaue geraten: Mošćenička Draga

Gruß Harry

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Keine Ahnung wo Du den Firlefanz äh Harlekin in welchen Baum gesetzt hast.

Ins Blaue geraten: Mošćenička Draga

Gruß Harry

Hallo Harry,

Gratulation! Deine Kenntnisse des Ostküste der Halbinsel enden also nicht an der Grenze der Zupanja, sondern erstrecken sich auch auf den Teil, der zum Kvarner gehört. Der Clown sitzt unterhalb der Ortschaft auf dem Baum. Man kann ihn sehen, wenn man den Weg unterhalb der äußeren Häuser entlanggeht und in die angrenzenden Gärten schaut bzw. auf den Küstenort Moscenicka Draga sieht.

clown.jpg

clown_3.jpg

clown_4.jpg

Grundsätzlich gebe ich euch den Tipp, einfach mal ziellos durch unbekannte Ortschaften zu schlendern. Oft sind die Gassen sehr eng und man glaubt, nicht weiterzukommen. Dabei kann man gerade durch diese Neugier immer wieder mal Entdeckungen machen. Vielen Dank jedenfalls, an alle, die mitgemacht haben.

Da hätten wir allerdings noch das Rätsel von Huberlinger36, welches ich während seiner Abwesenheit betreue. So schwer ist es auch wieder nicht. Auf gehts! Ich gebe euch schon Tipps, damit die Lösung kommt.

http://www.adriaforum.com/kroatien/...-wo-befindet-es-sich.77146/page-2#post-772823

grüsse

jürgen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Top Bottom