1931 - Chaos in Venedig

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Ralf!
Schade, ich komme gerade von meiner Dienstag Saunarunde zurück und sehe dein Rätsel bereits als gelöst. Hätte auch gerne mitgesucht, aber es wird ja nicht deine letzte Fehleraufgabe sein. - Super gemacht:
9_rateform.gif
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja schade, ich scheine diese Rätsel ja dauernd zu verpassen. Ich komme gerade von einem Geburtstag zurück....
 
V

vn15biker

Guest
Das geht ja auch immer los wie nix gutes - kaum eingestellt, ist bereits die Hälfte gelöst.
2-3 Rätselfüchse online, und ab geht's !
Das macht Spaß, denn sonst würde man sich die ca. 2 Std. Arbeit gar nicht machen - nicht wahr, Hannes ?
 
M

Marius

Guest
Andererseits gibts bestimmt schon Programme, die zwei Bilder miteinander vergleichen, man muesste also auch ein paar Fake-Fehler einbauen ;-)
 
Top Bottom