2.Spieltag Champions League

F

Frank1

Guest
Am Dienstag und Mittwoch steht hier der 2. Spieltag an.
Der FC Bayern spielt am Dienstag in Basel, was sehr interessant ist, da der Trainer dort Thorsten Fink heißt und der hat ja mit den Bayern 2001 die Champions League gewonnen. Ich kenne ihn eh ganz gut da er hier den FC Ingolstadt auch eine Zeit lang durchaus erfolgreich gecoacht hat.
Am Mittwoch spielt Schalke daheim gegen Benfica Lissabon und Werder muß/darf beim Titelverteidiger Inter Mailand antreten.
Tippen nicht vergessen.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Also verdammt nochmal Respekt, lieber Hartmut. Heute waren 8 Spiele, also 24 Punkte möglich und der Mann holt 18! :respekt:
Da würde mich fast der gesamte Bogen interessieren.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Also verdammt nochmal Respekt, lieber Hartmut. Heute waren 8 Spiele, also 24 Punkte möglich und der Mann holt 18! :respekt:
Da würde mich fast der gesamte Bogen interessieren.

LG Frank
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Auf meine Bayern ist halt Verlass, Burki.....man muss immer bis zur letzten Sekunde warten:D:oops: Hier das 2. Tor von Schweini....

[video=youtube;u6LO1ZlATKM]http://www.youtube.com/watch?v=u6LO1ZlATKM[/video]
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Offenbar werden die Spielstände heute nicht aktualisiert, da steht noch der Stand von gestern 22:40 (auch manuelles aktualisieren bringt nichts).
 
F

Frank1

Guest
Was für ein Koffer für Werder! Und Schalke kanns doch noch.
13 Elfmeter heute Abend. Da waren ein paar lächerliche dabei.

LG Frank
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Offenbar werden die Spielstände heute nicht aktualisiert, da steht noch der Stand von gestern 22:40 (auch manuelles aktualisieren bringt nichts).

Da in dieser Software alles automatisch funktionieren soll, können wir vom Tippspiel-Team leider auch nicht eingreifen und aktualisieren.
Vielleicht stehen die Ergebnisse Morgen drin....!!!
 
B

brfzg

Guest
Die Rangliste stimmt aber noch nicht...???
Da steht als letzte Aktualisierung immernoch "gestern 22:45 Uhr"

Oder täusch ich mich???

LG Markus
 
F

Frank1

Guest
War schon schwieriger gestern Abend. Das Mainz der Champions League ist der FC Kopenhagen! Und der FC Barcelona hat in Rubin Kasan einen Angstgegner gefunden! 3 Spiele schon gegeneinander und noch immer kein Sieg für die Blau-Grana. Und Hartmut-verzeih mir wenn ich das so schreibe-hat nach 18 von 24 am Dienstag gestern nur 3 von 24 möglichen richtig-ist also wieder unter die "Normal"-Tipper zurückgekehrt.

LG Frank
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Also verdammt nochmal Respekt, lieber Hartmut. Heute waren 8 Spiele, also 24 Punkte möglich und der Mann holt 18! :respekt:
Da würde mich fast der gesamte Bogen interessieren.


Hallo Frank, daran soll es nicht liegen. Ihr musstet nur warten, da ich in Kroatien war.

Schließlich frage ich im Bundesliga-Tippspiel ja auch beim Tagessieger nach, wo er seine Points gemacht hat.

Deshalb werde ich auch Rede und Antwort stehen.
1 x 0 Punkte im Spiel Braga - Donetsk 2:1 getippt
3 x 2 Punkte in den Spielen: Auxerre - Madrid 1:2 getippt; Moskau - Zilina 4:1 getippt; Chelsea - Marseille 3:1 getippt
4 x 3 Punkte da in den Partien die Endergebnisse passten > Ein Dank an die Paarungen Basel - München; Rom - Cluj; Amsterdam - Mailand und Belgrad - Arsenal

Und Hartmut-verzeih mir wenn ich das so schreibe-hat nach 18 von 24 am Dienstag gestern nur 3 von 24 möglichen richtig-ist also wieder unter die "Normal"-Tipper zurückgekehrt.

Aber dafür habe ich am Tag darauf häufig daneben gegriffen und nur 3 x 1 Punkt geholt in den Spielen Hotspor - Enschede; S04 - Lissabon und Rangers - Bursaspor
 
Top Bottom