2. Spieltag

mealsa

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Sehr genial, komme heute aus Kroatien zurück und schaue auf die Tabelle: und Platz 1!!!!!!!!!! Naja, als Hertha-Fan ist man halt automatisch Fußball-Kenner. Im Ernst: dies ist das erste Mal, dass die Bundeslia so spielt, wie ich tippe!
 

BVBSolingen

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
Auweia, meine Borussia hat verloren und ich stehe hier auf Platz 21 :-( Toller Saisonstart!

Aber viel mehr regen mich die Stasimethoden aus Hoffenheim auf. Lest mal http://1asport.de/sport/fussball/bu...nheim---schwere-vorwuerfe-durch-bvb-fans.html

Auch ich habe diese Störgeräusche gehört und finde es fast einen kleinen Bundesligaskandal. Mal schauen, ob noch mehr Medien den Mumm haben sich kritisch zu den Hoppjüngern zu äußern.

Viele Grpüße, Ludger
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Oh je....da Frank

Frankie-Boy, gratuliere Dir zu den 4 Punkten...Wahnsinn, was Du für einen Fußballverstand hast.....bleib lieber bei den Eisfritzen, da weißt du wenigstens, dass das kleine schwarze Ding in das kleine Drahtgestell rein muss....:lol:;):):oops:
RedBaron.gif
 
K

Kastenauer

Guest
Doch das freut mich, Hans, und das 4-0 der Löwen freut mich auch sehr. Bei meinen Schanzern war ich gegen FSV Frankfurt live im Stadion dabei und hab zumindest eine hochinteressante und spannende 2.Halbzeit gesehen.
Schönen Urlaub Rainer!

LG Frank

PS: Und ach ja: wo sind sie denn: Platz 11-FC Bayern München:mrgreen:.

Die Gladbacher werden 10. Die Löwen steigen auf :tanz: und die Schanzer bleiben drin.:knuddel: Die Bayern :gruebel: wieder nicht Meister :freude:
Gruß, Hans
 
K

Kastenauer

Guest
Den Wölfen wurde ein Tor geklaut. Wieviel hat der Uli diesmal bezahlt??
Mea sog i ned!!
 
F

Frank1

Guest
Man muß das so verstehen: Unser Tippspiel-Chef Bärnie Bärchen hat auch nur 5 Punkte. Nur das geht ja wohl nicht, daß der Chef auf dem letzten Platz steht und darum hab ich mich dann eben geopfert:)

LG Frank
 
V

vadda

Guest
Den Wölfen wurde ein Tor geklaut. Wieviel hat der Uli diesmal bezahlt??
Mea sog i ned!!

Der Uli trägt niemals Schuld!!! Ich habe hinter einem Herrn Kircher am Wettschalter gestanden der hat auf Null Tore für Wolfsburg getippt.

Aber im Ernst, die Schickeria hat nicht nur für Manuel Neuer, sondern auch für die Schiedsrichter Verhaltensmaßregeln erstellt: Erst ein zweites Tor der Bayern-Gegner darf zählen!!! Also merke: Wenn du 1:0 gegen die Roten gewinnen willst, mußt du zwei Tore schießen (und das hat eben nur Gladbach gemacht)!

Es grinst sich einen der
Klaus
 
F

Frank1

Guest
Ich muß zur Zeit bei dem Ballack richtig grinsen. Der kommt in Dresden beim Stand von 3-0 für Lev rein und die verlieren dann 4-3. Dann spielt er 86 Minuten daheim gegen Bremen und kaum ist er draußen fällt das 1-0 für Lev und das auch noch von dem für ihn eingewechselten Rolffes vorbereitet. Manchmal läufts halt echt blöd im Leben.

LG Frank
 
V

vadda

Guest
Frank, das finde ich ein widerwärtiges Hochschaukeln durch die Medien. Die scheinen uns, ihr Publikum immer öfter für reine Blödmänner zu halten. Gut, dass du da richtig erkennst: "Manchmal läufts halt echt blöd..."

Dazu passend diese heute gelesene Meldung: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1191835

Gruß,
Klaus
 
Top Bottom