20. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

morgen startet der 20. Spieltag mit der Begegnung Leverkusen - Hannover.
Also: Tippen nicht vergessen.

Ich drücke allen Tippern hier die Daumen, dass es mal eine erfolgreiche Punkteausbeute wird.
 
F

Frank1

Guest
Ich habe als Konsequenz auf den letzten Spieltag (Ausbeute: 1Punkt) mich selbst beurlaubt und einen Schachpartner tippen lassen.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Schau mer mal was der FC Papageienmusik heute beim ruhmreichen SV Werder macht:lach:

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Bis jetzt isses gut gegangen. Das 0-0 zur Pause ist verdient.

LG Frank
 
D

dingo

Guest
Und wieder kurz vor Schluss Punkte weggeworfen, wie schon so oft in der Saison. Ein Tor und schon sind 2 Punkte futsch. So wird das nichts mehr mit einem Platz auf dem Treppchen für mich!!
 
F

Frank1

Guest
Immer diese Luxusprobleme.
Gruß vom Platz 32:sad:

PS: Unfreundlich braucht hier keiner zu werden. Zumindest nicht solange der FC Papageienmusik weit genug weg von Platz 1 ist.....
 
Top Bottom