Bin die letzten beiden August Wochen in Medulin (17), mit meinen Eltern und bin eigentlich auch die einzige in dem Alter von meiner Fam. is sonst noch wer in der Nähe den ma kennen lernen könnte und mit dem ma ganz viel Party machn könnte
in Medulin oder Nähe Umgebung ?
Nun haben wir doch tatsächlich gebucht:
20.7. bis 3.8. in Vinkuran/Banjole
W 37, W 12 + Hund 1
Interessen: faulenzen, schwimmen, Land und Leute erkunden, wandern, einfach Spaß haben
Liebe Grüße, Marion, Sarah und Eby
Vom 24.07 - 05.08.2009 sind wir, Axel (46), meine Frau Manu ( 28 ), unser kleiner Sohn Sky (3) und eine Horde Jungen und Mädchen im Alter von 12-16 Jahren, insgesamt sind wir 25 Personen also inklusive uns und zwei weitere Betreuerinnen, die Steffi (43) und die Ulli (40)
Wir sind auf einem Campingplatz in Indije und hausen in Komfortzelten mit Strom und Kühlschränken (hoffentlich )
Wer Lust und Zeit hat kann gerne mal bei uns reinschauen.
Bin die letzten beiden August Wochen in Medulin (17), mit meinen Eltern und bin eigentlich auch die einzige in dem Alter von meiner Fam. is sonst noch wer in der Nähe den ma kennen lernen könnte und mit dem ma ganz viel Party machn könnte
in Medulin oder Nähe Umgebung ?
Hallo Marius,
wir waren am 27.8. im VTB- Grill und haben ein gemütliches Abendessen mit "trombone"
Armin und Familie genossen.
Liebe Grüße aus dem spätsommerlichen Zillertal
Gerhard mit Familie