Mein zweitschönster Ort, also neben der Strandbar, ist die an sich grosse Dachterrasse vom Haus Viersen. Unlängst mit einem grossen Sonnenschutz ausgestattet was sich als sehr vorteilhaft heraus stellt tagsüber. Klar, bei tagsüber tagelangen +40°C brennt die Sonne erbarmungslos.
Auf der Dachterrasse hat man wahrlich seine Ruhe. Kann wunderbar entspannen - und möglichst gar nix tun. Das kann ich recht gut um ehrlich zu sein!
Grösstmögliche Störung ist hier der leidige Kraftakt zum Kühlschrank ( und zurück ) zu kommen weil das Tomislav verdunstet ist.
( Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, in 3 Wochen schaffte ich grad mal einen Kasten was ja nicht einmal ein Flascherl pro Tag ist. Es ist übrigens nur ein Gerücht das im Ribola um die Ecke tagelang Tomislav ausverkauft war )
Da mir Nachtaufnahmen nicht sonderlich gelungen sind hier nur ein paar Tagesaufnahmen des exclusiven Ausblicks
Der kleine Raubvogel ( Falke? ) kam öfters mal vorbei.
( Leider, wegen dem Anlass ) auch dieser " Herr der nicht nur Lüfte "
Während also andere, auch jüngere Gäste, ihr volles Programm abspulten um alle erdenklichen Aktivitäten zu erleben und Sehenswürdigkeiten ( hatte ich ja zumeist schon die Jahre zuvor gemacht ) bequemte ich es mir auf der Dachterrasse halt eben.
Da war aber noch ein weisser Fleck auf der Landkarte übrig!!!
Den galt es, recht neu erbaut, noch zu ergründen kurz vor der Abreise.
Davon aber, Fiiiiiinnnnaaaaalllleeeeeee, später mehr
Gruss in die Runde und besten Dank für die bisherige Resonanz