2025 - Stadtplanung in Mostar einmal anders

V

vn15biker

Guest
ich muss nun weg - die Familie wartet. Bratwurst und Glühwein auf dem W.-Markt ohnehin ...
Das letzte Fehlerchen, ick schau dann heute abend noch mal nach Euch.....

Es muss wohl ganz gelungen sein, denn die Lösung dauert nun schon länger, als ich vorher für die Erstellung gebraucht habe...
Viel Spaß noch
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
D/E 2 Berglandschaft verändert (Talsenke eingebaut)

Entschuldigung: Fehler wurde bereits gefunden

Ist bei H4 .... da fehlt was
Sind da die schwarzen Punkte an der Mauer gemeint (GH4), oder der weiße Fleck auf der grünen Fläche (H4/5)der fehlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vn15biker

Guest
Hallo Hannes,
mit der Mauer hast Du natürlich Recht ! Das war der letzte Fehler, das Rätsel ist damit gelöst.
Sorry, dass ich gestern abend nicht mehr dabei war, aber auf dem Weihnachtsmarkt war es sehr schön.....
Danach ging nix mehr !
Nihil-est : Gerd, Du bist Rätselkönig, hast 8 Fehler gefunden. Erst als Du nicht mehr weiterkonntest, haben
AndiBolle und baskafan Hannes den Rest erledigt.
Danke für's Mitmachen !
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @vn15biker ,

Preis für den Rätselkönig ist meen noch immer anhaltender " Augen-Katarrh " ! :)

War een gelungenes Rätsel! Danke dafür.


Gruss


gerd
 
Top Bottom