2079_ durch die Wand -> Pula Autoservis Višković

baskafan

Adriasüchtiger
Hallo Pero!
Dein obiges Bild verrät schon allerhand!
Pula hätte ich auch vermutet aber EMMI sagte: (in Post #24)

....aber ich kann mich wirklich nicht mehr an den Ort erinnern !!!

da dachte ich der Ort ist so klein, dass man sich den Namen nicht einfach merken konnte.

Ich hätte jetzt auch eine streetview-Aufnahme gefunden. (Vom Hinterhof der Werkstatt.)
https://www.google.de/maps/@44.8629...4!1s3YUTrvyv6inr2L6beFXQ-A!2e0!7i13312!8i6656

Pinizule

erfahrenes Mitglied
da dachte ich der Ort ist so klein, dass man sich den Namen nicht einfach merken konnte.
aber Hannes, Frauen interessieren doch keine Werkstätten, egal wo die sind, zudem war ich ja auch nicht dabei. Peter zeigte mir zwar das Foto und ich sagte 'mmmhhh interessant' und im nächsten Moment war es vergessen! Als er das Rätsel einstellte konnte ich mich zwar so leidlich an das Foto erinnern aber nicht an den Ort. Ich habe Pula tatsächlich nur geraten u. als er es bestätigte und inzwischen schon die Posts von Vize und Diavolo da waren wollte ich ein bisschen nachhelfen. Hätte nie gedacht, dass ihr 'Streetview' zu Hilfe nehmt,zudem fahren die doch mit ihren Autos nicht in Hinterhöfe.
Habe zu Pero gesagt 'das kann doch nie nicht gefunden werden', anschein. doch. Alle Achtung!

baskafan

Adriasüchtiger
Hallo Emmi!
Wenn ich sicher gewesen wäre, dass es Pula ist - hätte ich es trotzdem nicht gefunden. Geholfen hat schließlich das Photo mit der Firmenaufschrift - über diesen Namen habe ich die Adr. gefunden und schließlich dann streetview in der Seitengasse (umme Ecke;)) in den Hinterhof eingesehen.

Top Bottom