2198 Insel Vis

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Wer kann auf Grund des Final Trailers,zu Mamma Mia: Here We Go Again
feststellen, wo der Film gedreht wurde ?

Mamma Mia 2 wird im übrigen am 20. Juli in die Kinos kommen.


 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Sieht aus,wie wenn das auf Hvar oder Brac wäre,
Grüssle aus dem heute regnerischen Kastela Stafilic:hallo:

Julia und Rainer
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
519
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Und deswegen hat mein Arbeitskollege Befürchtungen dass seine Insel jetzt überlaufen wird. Am Samstag fährt er runter. Mal sehen was er in 2 Wochen dann davon berichtet.
Aber nachdem viele wieder in die Türkei fahren, hoffe ich für unser Kroatien nur das Beste. Aber im August wird es wohl trotz allem voll werden. Lassen uns einfach überraschen. Mit dem Fahrrad kann man dem Trubel ja hoffentlich entkommen.!
 
Top Bottom