22 Jahre CP Umag

Joachim L.

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
49
Hallo zusammen,
stell mich mal kurz vor, Joachim aus dem Raum Hanau, 32 Jahre alt und mittlerweile im 22. Jahr auf dem CP Umag (oder besser: Ladin Gaj)

Auch dieses Jahr wieder dort vertreten vom 10.-19.8.

Für Fragen einfach Fragen. ;-)

Meistens zu finden bei Sport Mirko mit nem Espresso in der Hand.


Wünsch allen viel Spass da, ich gehör ja da schon so gut wie zum Inventar.
 
D

Dieter

Guest
Hallo Joachim L.

Erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum

fahren auch schon einige Jahre nach Umag-Park,oft sogar zweimal im Jahr haben beim Spot Mirko noch keinen gesehen mit Espresso in der Hand. ;D ;D ;D
Bist wahrscheinlich immer zur verkehrten Zeit da. :roll:
 
D

Dieter

Guest
Siehste,

willst du schönen Urlaub erfahr´n,mußt du fahr´n,wenn alle fahr´n.
 

Joachim L.

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
49
Ich kann mich auch beherrschen.... Bin meistens Ende Mai und Anfang September da, dann ist noch Ruhe. Kann mich aber auch an ein Jahr erinnern (86 oder 87), da hatten wir aus purer Not wilde Plätze vor dem Waschhaus 1, weil sonst alles voll war. Auf älteren Ansichtskarten ist diese Wagenburg noch auf Luftbildern zu sehen!
 
K

klaus52

Guest
Hallo Dieter und Conny,
wir waren 1982 zum ersten mal auf dem Ladin Gaj, die Grösse ist gleich geblieben. Ausser den schönen Renovierungsarbeiten, zuletzt das Schwimmbad, hat sich nichts verändert.
Gruss Klaus
 
D

Dieter

Guest
Zitat von klaus52:
Hallo Dieter und Conny,
wir waren 1982 zum ersten mal auf dem Ladin Gaj, die Grösse ist gleich geblieben. Ausser den schönen Renovierungsarbeiten, zuletzt das Schwimmbad, hat sich nichts verändert.
Gruss Klaus

Hallo Klaus ,danke.

In diesen Jahren waren wir noch nicht unten,hat mich nur interessiert weil Joachim L geschrieben hat ,das damals der Platz Propen voll war.
Jede menge muß ich schon sagen.
 

Joachim L.

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
49
Der Platz hat von Anfang an die volle Größe von 135 Hektar. Die Straße, die zwischen Schwimmbad und den Plätzen parallel zur Küste verläuft, war ehemals die alte Küstenstraße zwischen Lovrecica und Karigador. Früher stand anstelle des Schwimmbads dort ein Supermarkt. Leider ist nur noch ein KONZUM da, der ist Staatlich, und Sacketeuer. Ich empfehle den kleinen Markt in Karigador, Market Vito in Novigrad oder den PLODINE in Umag.
 
D

Dieter

Guest
Gatro in Umag ist aber denken wir mal der günstigste , und hat alles. :wink:
 

slubitz

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Wie ist das Wetter?

Hallo zusammen,

wir waren zu Pfingsten bereits auf dem AC Mareda und fanden es dort Wunderschön.
Jetzt möchten wir anfang September auf den CP Umag.
Wie ist denn dort das Wetter zu der Zeit :?:
In welche Platzrichtung sollte man sich den orientieren, wenn wir einen Platz mir Meersicht haben möchten (wir kommen mit dem Wohnwagen, kein Hund, aber Kind).

Viele Grüße,
Stefan, Daniela und Lucy
 
Top Bottom