22.Spieltag

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
mir schon klaro :)

ich glaub, die Kiste bringe ich persönlich zu dir ;) dann hab ich auch was von...oder du kommst in den Schwarzwald, falls mir die anderen Tipper eine Kiste gönnen... ;)

burki
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Au ja, dann komm ich auch nach Höxter und wir 3 machen eine Sause....:smile::smile::smile:


Oh ja,dann hauen wir mal richtig auf den Putz,
3.gif
burki ich glaube du kommst mit 160 Jahre nicht aus.:oops:
 
D

dingo

Guest
Wahnsinn, bei so einem Spieltag 13 Points, Gratulation. Da wäre mein 14 Punkte-Rekord fast gefallen ;-)

Und zur Roten Karte: Ich kann Midimaster nur zustimmen, egal welche Nationalität, Tätlichkeit ist Tätlichkeit. Und im Übrigen ist es mir auch egal, ob die Gegner der Bayern zu 9., 10., 11., 12. oder 13. zu Ende spielen, solange die Bayern am Ende gewinnen!!
Es ist halt nur schön, wenn man den Frank etwas necken kann, und diese kleinen Reiberein gehören im Tippspiel ja wohl dazu, oder? Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, oder?

Ich bin auch schon gespannt, wer sich den Sieg holt. Nach vorne konnte ich einen Punkt gut machen, aber von hinten kommt der Klaus mit Riesenschritten. Kann aber doch nicht jeden Spieltag so laufen, oder?
Der Wanderpokal steht übrigens zur Zeit bei mir auf der Kommode und den Kasten Karlovacko habe ich mir so gut eingeteilt, dass wir die letzten beiden Flaschen kurz vor Weihnachten verputzt haben!! Wär schön, wenn es dieses Mal auch wieder klappen würde, aber ich vergönne es jedem anderen auch!!
Übrigens: Welchen Platz muss man denn erreichen, damit es wieder fürs Karlovacko reicht? (letztes Jahr bekam auch der Dritte noch Besuch vom Karlo(vacko), oder?)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
@dingo

für 3 Kisten reicht es auf jeden Fall, dank den Tipp-Spielspendern und natürlich Filip, der ja die Sieger-Kiste ausgelobt hat :)

burki
 
F

Frank1

Guest
Auch der 22.Spieltag ist Geschichte.
Hier der neue Zwischenstand im Tippspiel:

1. Dago88 und Burki je 154 Punkte
3. Manfred 147 Punkte
4. dingo 146 Punkte
5. Klaus und thomy-mattsies je 145 Punkte
7. Bertram und BärnieBärchen je 144 Punkte
9. forza.11 139 Punkte
10.brfzg und BVBSolingen je 132 Punkte
12. Rheingauner 131 Punkte
13. Marius 130 Punkte
14. Friedrichroda und spec je 128 Punkte
16. fiete 127 Punkte
17. kroatienspezialist, tomse und Schwaben je 126 Punkte
20. 1860kasper 125 Punkte
21. vadda und karlnapf je 124 Punkte
23. kastenauer2Gladbach 121 Punkte
24. toni 120 Punkte
25. tomzut 117 Punkte
26. dieterk 116 Punkte
27. Hartmut 115 Punkte
28. jogi 112 Punkte
29. alexa und Schidsker je 109 Punkte
31. Midimaster 108 Punkte
32. Frank1 105 Punkte
33. Pittiplatsch 103 Punkte
34. Bononos 101 Punkte
35. Bärnd 94 Punkte
36. sesom und Kastenauer je 89 Punkte
38. toni krk und Peter Held je 68 Punkte
40. aussichtsplatte 65 Punkte
41. Hausbaer 27 Punkte

Tagessieger, wie schon geschrieben, Klaus mit 13 Punkten. Herzlichen Glückwunsch.

Im Gegensatz zur Bundesliga, in der Borussia Dortmund höchstens noch durch Schiedsrichterentscheidungen aufgehalten werden kann, ist hier im Tippspiel noch alles offen.
Nicht vergessen die Woche ist Champions League, leider aber ohne Unentschiedentipps!

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Also im Ernst-ich finde man sollte noch den direkten Vergleich zwischen Bayern und Dortmund am übernächsten Spieltag am 26.2. abwarten, bevor man das Thema Meisterschaft endgültig ad acta legen kann. Falls der BVB danach immer noch einen zweistelligen Punktevorsprung hat, wirds in den dann noch verbleibenden 10 Spielen fast schon unmöglich, den Vorsprung dann noch zu verlieren.
Sollten aber die Bayern den Vorsprung des BVBs durch einen Sieg im direkten Vergleich auf einen einstelligen Wert reduzieren können, naja dann ist noch alles drin. Aber und das sieht man halt schon-die Roten sind total von Arjen Robben abhängig. Mit ihm sind sie Weltklasse und ohne ihn biedere Kreisklasse-beinahe so kraß ist der Unterschied.

LG Frank
 
D

dingo

Guest
Ich finde dein Meinung sehr lobenswert Frank, aber der Meisterschaftszug ist für "meine" Bayern wohl schon abgefahren. Dafür ließ man schon unnötig viele Punkte liegen. Und die jungen Kicker des BVBs haben es einfach verdient.
Und nun bin ich mit dir auch mal einig: Die Abhängigkeit von Robben ist schon erschreckend und beängstigend zugleich.

Und zu den Abstiegstipps: Ich fürchte Gladbach geht in Liga 2 (tut mir leid, Kastenauer und junior), dann wird wohl Stuttgart gehen (wenn sie so weiter spielen wie gegen Nürnberg). Den Relegationsplatz wird wohl ein Team belegen, das gut genug ist, um in der Relegation gegen den Zweitligisten zu bestehen. Also ich tippe auf nur 2 Absteiger. Den "Aboplatz" in der Relegation habt ja eigentlich Nürnberg, aber ich hoffe, dass sie da diese Saison nicht durch müssen.
 
F

Frank1

Guest
hihi, Nürnberg war ja auch mein Tipp für den Relegationsplatz, aber dieser Kelch scheint wohl-sehr zur Freude von unserem Glubberer Peter Held-diesmal an denen vorbeizugehen.
Stuttgart und Gladbach steigen ab, sehe ich genauso. Auf dem besten Weg zu Platz 16 scheint mir momentan Eintracht Frankfurt zu sein-die brechen in der Rückrunde scheinbar total ein.
Liegt natürlich daran, daß Marius zu selten dorthin geht. Ohne seine Anfeuerung haben die einfach keinen Bock.

LG Frank
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ach Frank, du weißt vielleicht wie man ne Oma vom Radl schubst, aber vom Fußball haste keene Ahnung......Frankfurt steigt nie ab, eher der FCK oder die Pauli-Kicker.......so, jetzt weißte es.....Gruß..Dein Kontrahent aus Bayern!
Bayernschwein.jpg
......dieser Kampf wird live im Forum übertragen!8):smile:
 
Top Bottom