Wahnsinn, bei so einem Spieltag 13 Points, Gratulation. Da wäre mein 14 Punkte-Rekord fast gefallen ;-)
Und zur Roten Karte: Ich kann Midimaster nur zustimmen, egal welche Nationalität, Tätlichkeit ist Tätlichkeit. Und im Übrigen ist es mir auch egal, ob die Gegner der Bayern zu 9., 10., 11., 12. oder 13. zu Ende spielen, solange die Bayern am Ende gewinnen!!
Es ist halt nur schön, wenn man den Frank etwas necken kann, und diese kleinen Reiberein gehören im Tippspiel ja wohl dazu, oder? Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, oder?
Ich bin auch schon gespannt, wer sich den Sieg holt. Nach vorne konnte ich einen Punkt gut machen, aber von hinten kommt der Klaus mit Riesenschritten. Kann aber doch nicht jeden Spieltag so laufen, oder?
Der Wanderpokal steht übrigens zur Zeit bei mir auf der Kommode und den Kasten Karlovacko habe ich mir so gut eingeteilt, dass wir die letzten beiden Flaschen kurz vor Weihnachten verputzt haben!! Wär schön, wenn es dieses Mal auch wieder klappen würde, aber ich vergönne es jedem anderen auch!!
Übrigens: Welchen Platz muss man denn erreichen, damit es wieder fürs Karlovacko reicht? (letztes Jahr bekam auch der Dritte noch Besuch vom Karlo(vacko), oder?)