2236: Otocac

Fotopaar63

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
707
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Wo und was bedeutet das?

180725_IMG_0470oE800.jpg
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hunde- WC, für Menschen nur in dringenden Fällen,hihi
 

Fotopaar63

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
707
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de

Fotopaar63

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
707
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Schöne Ideen bisher.:) Auch wenn ein Hund nicht zugegen war, will / kann ich ein Wildtier nicht ausschließen.

An einem Strand ist das nicht. In der Walachei auch nicht. Parkplatz klingt nicht schlecht; es ist aber kein Parkplatz. Und dennoch wird hier vorübergehend geparkt, äh gehalten.
 

Fotopaar63

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
707
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Und wieder schöne Ideen.:)

Das Schild steht auf einem - sagen wir mal - "Platz / Gelände". Einige halten hier vorübergehend. Aber in erster Linie zweckbestimmt nicht, um

- zu parken oder rasten (was aber nicht gänzlich ausgeschlossen ist)
- auf eine Fähre zu wollen (nicht in der Nähe)
- zu baden
- die Aussicht zu genießen
- zum Essen einzukehren

sondern um zu ............. (und jetzt bitte nicht pinkeln sagen:stop::chicken:)

Gesucht ist der Ort, in dem das Schild, also auch das Gelände, zu finden ist. Wildtiere dürften hier schon gesichtet worden sein (dann lieber einen Hund ...:nailbiting:). In Istrien ist der Ort nicht zu finden.
 
Top Bottom