2239: Wie heißt der Frosch, äh Ort ...

Fotopaar63

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
707
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
In welchem Ort bin ich hier gelandet?

IMG_3298_800oE.jpg
 
E

ELMA

Guest
Ich gehe davon aus, dass Du in Kroatien warst.
Vielleicht im Gorski Kotar?

Elke
 
B

Barraquito

Guest
Im Neretvadelta?? Ich meine, ich hätte dort mal was v Fröschen auf der Speisekarte gelesen?!
 

Fotopaar63

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
707
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Ich gehe davon aus, dass Du in Kroatien warst. Vielleicht im Gorski Kotar?

Ja, in Kroatien aber nicht im Gorski Kotar.

Evtl.Inneristrien,ist sehr grün auf dem Foto?

Nicht in Istrien.

Im Neretvadelta?? Ich meine, ich hätte dort mal was v Fröschen auf der Speisekarte gelesen?!

Habe ich auch gelesen. Dann dürften die Speisekartenfrösche eine längere Anreise gehabt haben. Also nicht im Neretvadelta und die Frösche auf dem Bild sind nur Zierde.
 

Fotopaar63

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
707
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de

Fotopaar63

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
707
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Auch nicht in Slawonien. Die Küste ist gar nicht so weit weg. Ein Küstenort steht auf den Wegweisern. Leider nicht viele Buchstaben.

Wer will sich einen Buchstaben aussuchen? Den ergänze ich dann auf den Wegweisern.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ich war der Meinung, auf dem oberen Schild könne Delnice stehen, aber Du sagtest ja, Gorski Kotar wäre falsch.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Neuer Versuch: Es ist liegt in der Gespanschaft Lika-Senj!
 
E

ELMA

Guest
Dein Bild sieht nach Collage aus.
Bei den Fröschen hast Du es ja angedeutet. Sie sind offensichtlich nur nette Deko und haben für die Lösung keine Bedeutung
Im Hintergrund sieht man einen dicken Buchenstamm und einen Buchenwald.
Wenn das kein Fake ist , so müsste das im Norden von HR sein. (Norddalmatien, Kvarner)

Die Küste ist gar nicht so weit weg. Ein Küstenort steht auf den Wegweisern

Wenige Kilometer von der Küste entfernt gibt es im Süden keinen Buchenwald.
Handelt es sich bei dem oberen Schild ( 30km) um einen Ort mit 4 Buchstaben?

Ein s oder n ?

Gruß,
Elke
 

Fotopaar63

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
707
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Neuer Versuch: Es ist liegt in der Gespanschaft Lika-Senj!

Ja, in der Lika. (Also Kvarner).

Dein Bild sieht nach Collage aus.
Bei den Fröschen hast Du es ja angedeutet. Sie sind offensichtlich nur nette Deko und haben für die Lösung keine Bedeutung

Collage? Dieses Gedankengut ist mir fremd. Bis auf die Plastikfrösche ist das keine Collage. Na gut, es fehlen ein paar Buchstaben auf den Wegweisern.

Handelt es sich bei dem oberen Schild ( 30km) um einen Ort mit 4 Buchstaben? Ein s oder n ?

Nein, das 30km Schild hat keine 4 Buchstaben. Dein "s" habe ich nun eingefügt und alle anderen von mir vorgegebenen Buchstaben in ihrer Vollzähligkeit ergänzt. Aber jetzt ...;)

33568912hv.jpg


Und wegen dem grün: Das Bild ist noch keinen Monat alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom