2245 Kirche Sv. Ivan.

B

Barraquito

Guest
Harry,

den waterboy darfst Du dann wieder machen - ich will keinen anderen mehr!:p
Aber leider hab ich auf nichts u niemanden gewartet.:(
 
B

Barraquito

Guest
Ute,

kein Strand und keine Strandbar, weit und breit nicht. Schade eigentlich.
 
B

Barraquito

Guest
Nein, Hannes, da sind wir vergangenen Sommer hochgelaufen - eine wunderbare Aussicht!

Wir bleiben hier ziemlich am Boden...
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Sybille, hast du vielleicht die Kapelle Sv. Ivan gesehen und warst hin und weg von der,hihi
Oder SV.Kriz???
Grüssle
 
B

Barraquito

Guest
Julia,

beide kenne ich nicht:arghh:, aber sie sind es nicht. Leider.:eek:

Man muss kaum laufen um sie zu erreichen, Auto abstellen, ein paar Schritte nur.
Wandern kann man dort, es sind Wege angezeichnet.
Auch kann man einen sehr schönen Ort v oben sehen, hat aber mit dem Bild hier nichts zu tun.

IMG_1810.JPG
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Habe nur gegoogelt, war selber noch nicht auf Losinj!
Dann googel ich halt weiter,hihi
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hl.Johannes vielleicht? Oder Maria Verkündigungskapelle?
Veli Losinj, oder?!
 
B

Barraquito

Guest
Was meinste genau mit dem Hl Johannes?
Die Kapelle befindet sich nicht in einem Ort.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Ich habe keine Ahnung Sybille, ich kann hier nur googeln und finde dabei die besagten Kapellen!
Am Hügel vom hl. Johannes., also SV. Ivan ( kroatisch)
Grüssle
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Aber es befindet sich im Süden der Insel Lošinj, also unterhalb der Schmalstellen in der Inselmitte - unten im näheren Bereich von Mali und Veli Lošinj; das sehe ich richtig, ja?
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Ein Freund von mir war voriges Jahr auf Kurzbesuch auf Losinj.
Auf einem der Bilder ist folgendes zu sehen.
Kann es sich darum handeln?
SAM_0341.jpg
 
B

Barraquito

Guest
Leider nein, Hannes und ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was es darstellt...was Römisches vielleicht?:)
 
B

Barraquito

Guest
IMG_1817.JPG
Heiko,

von dem gesuchten Gebäude aus hab ich Veli Losinj wunderbar sehen können!:happy:
 
A

Andy155

Guest
Wenn ich das Foto sehe, glaube ich, du stehst bei der kleinen Kirche Sv. Ivan. Warum? Weil es schön ist.
 
Top Bottom